Anna Scholz for Sheego – Die ersten Eindrücke

Hallo meine Hübschen!
Ich komme gerade frisch aus Hamburg wieder nach Hause und meine Augen sind auch noch ganz müde und wie es sich für einen Blogger gehört, habe ich natürlich sofort begonnen Fotos auf den Rechner zu laden und auszusortieren… aber was soll ich sagen? Es war so viel los, dass ich kaum Fotos gemacht habe :O Wir waren immer beschäftigt mit der neuen Kollektion von Anna Scholz für Sheego. Wir durften gucken, anfassen und auch anprobieren. Durften uns ein Outfit zusammen stellen und wurden frisiert und gestylt. Es hat einfach so viel Spaß gemacht. Stephanie, Ela, Jennifer und ich haben uns in Jennifers Zimmer zum anprobieren getroffen und haben auch zwischen unseren ausgesuchten Stücken hin und her probiert, bis wir unser Outfit zusammen hatten. Bei mir ging das ganze dann doch ziemlich schnell, denn vorab kannte ich die Kollektion ja schon von der Sheego-Fashion-Show in Berlin und hatte auch dort schon meine Favoriten. Letztendlich habe ich mich für das Spitzenkleid entschieden, welches ich euch schon in meinem Curvy is Sexy Blogpost gezeigt habe. Ich habe es aber in schwarz gewählt, obwohl mir Pink in Berlin auch sehr gut gefallen hat, aber leider hatte sich das wohl schon jemand in meiner Größe ausgesucht und deshalb wurde es dann schwarz, womit ich dann letztendlich auch super zufrieden war, denn ich liebe dieses Kleid. Die Spitze ist so weich und zart! Ein Traum. Wirklich! Danach haben wir alle ein Fotoshooting gemacht und waren danach alle zusammen lecker essen. Es war ein rundum gelungener und toller Abend. Aber wir durften nicht nur Annas Kollektion bestaunen, sondern auch Anna kennenlernen. Sie ist eine sehr nette Persönlichkeit. Offen und bodenständig. Ich habe sie nach ihren tollen Pailetten-Glitzer-Chucks ausgequetscht, welche sie schon bei Instagram gepostet hat und wir haben Nagellacktipps ausgetauscht 😀 und vieles mehr.
Nun zeige ich euch dann noch ein paar Fotos. Es sind nicht viele, aber immerhin ein kleiner Eindruck 🙂

Das erste unbearbeitete Foto vom Shooting haben wir beim Frühstück am nächsten Tag bekommen. Die restlichen Bilder bekommen wir bald zugeschickt! 🙂 Freue mich schon!

Vielen Dank, liebe Anna!

Selfie mit den Hübschen Mädels – Ela und Stephanie

Das Hotelzimmer. Es war einfach ein Traum. Wunderschön!

Leider, leider gehen solche Events immer viel zu schnell um, vorallem wenn der Tag komplett durchgeplant ist, wie von Sheego. Man erlebt so viel und bekommt so viele Eindrücke, die man jetzt erstmal realisiert und sacken lassen kann 🙂

Ich freue mich schon total auf das nächste Event, wo ich wieder all die lieben Mädels wieder sehe! Es war eine tolle Zeit mit euch.

Ich hoffe euch hat mein erster Eindruck gefallen. In den kommenden Tagen wird es noch zwei weitere Posts dazu geben. Einmal noch mit den Fotos des Shootings. Da gibt es auch noch ein tolles Gruppenbild mit allen tollen Bloggerinnen, die einfach alle umwerfend in der Anna Scholz Kollektion aussahen! Außerdem ist noch ein weiterer Post geplant, aber dazu wird noch nichts verraten 🙂

Schaut doch auch mal bei Theodora Flipper vorbei. Sie hat nämlich auch schon ihre Eindrücke gepostet 🙂

Stephanie

6 Kommentare zu „Anna Scholz for Sheego – Die ersten Eindrücke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.