BLOGGER KOLLEKTION – MY STORY BY STUDIO UNTOLD

Hallo Herzis.

Lang, lang hat es gedauert, aber heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich euch endlich, endlich alles erzählen darf. Ich stand immer ganz kurz davor vor Freude zu platzen, weil es für mich ein unglaublich tolles Erlebnis war. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Heute wurde auf der Curvy am Messestand von Studio Untold um Punkt 12:00 Uhr unsere Kollektion feierlich von uns enthüllt. Vielen, lieben Dank an viele von euch, für das sofortige Feedback! Es war ein total emotionaler Moment für mich und ihr seid ein Teil davon gewesen. Vielen Dank dafür.
Aber mal von Beginn an…..
Anfang Februar erreichte mich die Nachricht, dass Studio Untold eine Blogger Capsule Kollektion machen möchte und ich einer von 5 Bloggern sei, die sie für ihr Projekt haben wollten. Jeder Blogger darf ein Outfit kreieren.
Ich konnte es gar nicht fassen. Es war ein absoluter „Kreischmoment“ für mich. Ich war sofort Feuer und Flamme und musste mich auch nicht lange dazu überreden lassen ein Teil davon zu sein. Das schöne ist/war auch, dass wir komplett freie Möglichkeiten hatten. Es gab keine Richtlinien (außer dass es produzierbar sein musste :D). Wir konnten uns also frei entfalten
Also haben wir alle sofort angefangen uns Gedanken zu machen, Moodboards zu erstellen und zu überlegen, was wir schon immer mal gerne haben wollten, oder vielleicht einen aktuellen Trend aufgreifen. Wir haben uns untereinander auch nicht abgesprochen. Jeder hat für sich selbst gearbeitet. Wir wollten uns auch nicht voneinander beeinflussen lassen und das war auch gut so, denn so haben wir 5 komplett unterschiedliche Styles und das Tolle: Die meisten Teile lassen sich auch mit anderen Outfits super kombinieren, sodass tatsächlich eine richtige Kollektion entstanden ist und das ohne Absprache.
Zu meinem Outfit.
Wer mich kennt, der weiß, ich liebe Lederjacken. In allen Formen und Farben. Gerade im Herbst – dann soll die Kollektion erscheinen – sind Lederjacke für mich ein Muss. Ich trage sie jeden Tag. Aus diesem Grund war für mich klar, es muss in meinem Outfit eine Lederjacke geben und ich wusste auch schon genau was für eine! Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer tollen, knallroten Lederjacke, und zwar in einem richtig tollen Bikerstyle, mit Gürtel und Schnalle und vielen Reißverschlüssen. Sie durfte auch nicht zu lang oder zu kurz sein. Ich hatte sie direkt vor Augen!
Ich finde Lederjacken zu Röcken immer besonders cool, also war auch klar, dass es ein Rock für mich geben muss. Vor langer Zeit habe ich mal einen Rock mit Steppungen gesehen und soetwas ähnliches wollte ich auch unbedingt. Also habe ich mich für quadratische Steppungen entschieden und der Rock sollte ausgestellt sein, sodass es mit der Lederjacke irgendwie 50’s, aber dennoch total modern wird. Um den Look zu komplettieren, musste unbedingt ein Collegeshirt her. Den Print des Shirts habe ich auch komplett selber gestaltet und es ist quasi „my story“.
Heute gibt es mal zur Abwechslung keine Fotos, denn während der gesamten Zeit habe ich natürlich ein Video für euch gedreht, um euch mitzunehmen und euch zu zeigen, wie viel Liebe von uns allen in dieser Kollektion steckt und dass sie wirklich von uns ist und jeder seinen eigenen Stil in diese Kollektion gegeben hat. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Stephanie

1 Kommentar zu „BLOGGER KOLLEKTION – MY STORY BY STUDIO UNTOLD“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert