ENJOY THE RIDE

Hallo ihr lieben Leser 🙂
Heute gibts mal wieder ein neues Outfit. Hab die Bilder gerade eben erst gemacht, weil ich so lange unterwegs war und puuuh…. Draussen wirds ja nun schon so früh dunkel, dass ich kein gutes Licht mehr gefunden hab und dann einfach den ollen Blitz benutzt hab. Verzeiht mir diese Blitzbilder 😀
Cardigan: H&M Divided – Shirt: Bershka – Lederjacke, Jeans: C&A – Boots: Limelight
 Fake-Fur, Tasche; Kette, Armreif: H&M – Harbun mit Rosen: ASOS

Ich suche unbedingt einen knalligen roten Lippenstift, der ein MATTES finish hat. Kann das zufällig jemand was empfehlen?! Matte Lippenstifte find ich zur Zeit einfach viel schöner.

Huch, mir fällt erst auf den Bildern auf, wie durchsichtig der Cardigan ist. Ist normalerweise nicht so. Liegt wohl am Blitz 🙂

 Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?! 🙂 Habt einen schönen Abend.

10 Kommentare zu „ENJOY THE RIDE“

  1. richtig cooles outfit! das sieht super aus mit dem (hoffenlich nicht echtem) fellschal! und alles andere gefällt mir auch super 🙂 und dafür das es blitzbilder sind, sehen die echt gut aus! den blitz sieht man auch kaum 🙂

    dein blog gehört jetzt schon zu meinen lieblingen!

  2. Stephi, Du hast ne wahnsinns Figur, ein immer perfekt geschminktes Gesicht und Dein Stil ist einfach nur WOW! Es ist so schön, dass Du nun auch so regelmäßig postest und ich hoffe sehr, dass sich Dein Bekanntheitsgrad zügig steigert! Du bist rockig, Du bist stilsicher und ich persönlich liebe es ja, wenn man nicht nur tolle Outfits macht, sondern auch auf das Makeup achtet – und das tust DU! Gehörst jetzt schoon definitv zu meinen deutschen Plus Size Lieblingen <3 Liebe Grüße, Ela

  3. cooles outfit genau nach meinem geschmack! würde ich genauso tragen!
    & das cardigans oder blusen mit blitz plötzlich durchsichtig werden kenn ich nur zu gut -.-

    kann dir auch keinen lippenstift empfehlen! trage eigentlich nie welchen

  4. Also muss ich jetzt auch mal sagen – die Fotos sind doch richtig gut und das trotz Blitz! Du bist gleich ein ganz anderer Typ, wenn Du die Haare hochgesteckt hast, hätte Dich beinahe nicht wiedererkannt! Steht Dir auch richtig gut!

    Mit tollen Lippenstift-Tipps kann ich leider auch nicht dienen, bin da sowas von ahnungslos 😉 Aber wenn ich mal einen trage, dann auch matt – in einem pudrigen Beerenton.

    Schönen Feierabend & liebe Grüße!

    Loma x

  5. RIESEN DANK für eure lieben Kommentare <3 🙂 das hat mir sehr gefreut!

    alina: nene, der ist unecht und von H&M. echtes fell kommt mir nicht nach hause!!!

    ela: oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. deine worte tun richtig gut 🙂 und vielen dank für deine tipps – war gestern direkt bei mac und hab zugeschlagen 😀 riri gabs nur leider nicht mehr 🙁

    und an die anderen: LIEBEN DANK nochmals für eine kommis <3 :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.