Moderner Grunge Look mit Happy Size

Nach etwas längerer Abstinenz gibt es auch mal wieder etwas von mir zu hören. Aktuell habe ich einfach sehr, sehr viel um die Ohren, viele Veränderungen in meinem Privatleben. Dazu kommt, dass die Tage leider sehr kurz sind und man eigentlich nur Fotos am Wochenende schießen kann, aber auch da liegt einen Monat vor Weihnachten leider einiges an. Anfang des Monats hatte ich auch noch Geburtstag und auch da hat mir wirklich die Zeit gefehlt. So bin ich also heute nach einer kleinen kurzen Pause wieder mit einem neuen Outfit zurück, welches eigentlich schon lange auf meinem Blog online gehen sollte, aaber wie gesagt – bislang habe ich es einfach nicht geschafft, aber das soll sich nun wieder ändern. Für die kommenden Wochen habe ich einiges geplant. Viele neue Outfits, weihnachtliches und Gewinnspiele. Du darfst gespannt sein.

PLUS SIZE

Bei diesem Look habe ich mich tatsächlich inspirieren lassen, und zwar bei Curvy Supermodel. Die Folge in der Happy Size mit dabei war und sie mit den Teilnehmerinnen geshootet haben, hatte eine der Teilnehmerinnen genau diesen Look an und ich fand ihn einfach so super cool, dass ich ihn einfach nachmachen musste. Ich mag dieses Kleid mit dem grungigen Muster und dazu die Jeansjacke, die den Look mit den Nietenverzierungen komplettiert. Besonders toll finde ich den Turtle-Neck Ausschnitt des Kleids, da es einfach perfekt für den Herbst ist und man einfach nicht so schnell am Hals friert bzw. einen Schal benötigt – i like!

Ich habe mich zu dem Outfit für einen Rucksack entschieden, weil ich eine Handtasche nicht ganz so cool dazu fand und es diese „Coolness“ aus dem Outfit heraus genommen hätte. Mit dem Rucksack behält das Outfit das Besondere. Außerdem ist es mal was anderes und ich finde, dass ein Rucksack auch bei Plus Size gut aussehen kann. Allerdings trage ich ihn (weil ich es persönlich schöner finde) lässig über nur eine Schulter.

GRUNGE LOOK

Jeansjacke*: Happy Size (hier)
Kleid*: Happy Size (hier)
Rucksack*: Happy Size (ähnlich hier)
Kette: H&M (ähnlich hier)
Schuhe: even & odd (ähnlich hier)

PLUS SIZE BLOG

Mein Make-Up habe ich ebenfalls auf den grungigen Look abgestimmt. Ich habe die Augen ein wenig dunkler betont und mit einem schwarzen dickeren Lidstrich abgerundet. Auf den Lippen trage ich ein tiefes und dunkles Rot, passend zum Rotton im Kleid. Die Kombination mag ich gerade für den Herbst sehr, sehr gern und es gibt im Gesicht einen Kontrast zu dem auffälligen Kleid. Ich kann mir aber auch super einen nudefarbenen Lippenstift und noch dunklere Augen vorstellen. Damit behält man den Grungelook, aber dennoch hat man ein komplett anderes Make-Up – sei einfach kreativ.

HAPPY SIZE OUTFIT

c/o Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert