OOTD: ALL DENIM

Hallo Herzis.

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir 🙂 Heute mal ganz in Blau. Ein Denimlook würde ich sagen. Ich ein hellblauer Look mit heller Jeans und Jeansjacke (in meinem Fall ein Jeansparka) sieht immer frisch aus und macht Lust auf Frühling.

Zu dem Parka habe ich ein wunderschönes Shirt mit Blumenprint kombiniert. Ich mag das total gerne, da es oben herum wie ein Shirt ist und ab der Mitte ist es eine Bluse. Mag das total gerne und es weht so schön im Frühlingswind 😀

Außerdem mag ich den Jeansparka super gerne. Es ist mal was anderes zur Standardjeansjacke. Diesen hier habe ich von Studio Untold und er ist aus einem leichten Jeansstoff, sodass er einfach nur perfekt ist für den Frühling oder für eine etwas kühlere Sommernacht.
Ich mag sowas ja total gerne, wenn man noch gemütlich abends draußen in einer Bar oder Restaurant sitzt und es ist noch relativ warm, aber zu kühl um im Shirt zu sitzen und dann kann man sich eben ein leichtes Jäckchen überwerfen. Kennt ihr das? Dafür ist dieser Parka absolut perfekt. Ich mag diese Jahreszeit total gerne und ich freu mich schon drauf.

Die Jeans die ich trage mag ich auch sehr gerne. Sie ist aus einem festen, aber dennoch weichen Denimstoff und hat nur einen leichten Stretchanteil. Eigentlich perfekt. Und eigentlich sollte es eine Anklejeans sein :O, ABER ich bin wohl zu klein für die Anklelänge, oder H&M geht von einer 1,80 m Person aus. Wie auch immer. So habe ich eben eine lange, helle Jeans 😀

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Wünsche euch noch eine tolle Woche, ihr Lieben. :*


Jeansparka*: Studio Untold
Shirt: ASOS Curve
Jeans: H&M Plus
Sneaker: H&M
Kette: H&M




*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt
Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert