OOTD: Casual Herbst & meine liebsten Shoppingbegleiter

Hallo Herzis.

Genießt ihr den Herbst gerade genau so sehr wie ich! Ich liebe diese Farbenpracht die in der Sonne strahlt. Es ist einfach wunderschön und dazu noch diese warmen Temperaturen – mein liebstes Lederjacken- und Sneakerwetter!
Und genau so einen Look habe ich heute für euch. Bei ABOUT YOU durfte ich mir für diesen Look zwei Teile aussuchen. Bei meiner Wahl habe ich an einen schönen Herbstspaziergang mit einer anschließenden kleinen Shoppingtour gedacht. Die Leotreter spiegeln die Herbstfarben wieder und passen somit ganz wunderbar zum aktuellen Wetter und Temperaturen um 18 Grad herum machen diese bequemen Schuhe auch definitiv tragbar.
Natürlich sind nicht nur gemütliche Schuhe wichtig für einen langen Spaziergang oder eine Shoppingtour, sondern auch der „Stauraum“, den man unterwegs benötigt. Für den Shoppingtrip habe ich eine geräumige Tasche gewählt. Ich finde sie super praktisch. Sie eignet sich toll als Einkaufsbegleiter. Da es ja in einigen Geschäften keine Plastiktütchen mehr gibt (was ich super finde), benötigt man einfach eine große Tasche. So kann man seine Einkäufe gut verstauen und hat beide Hände frei für das nächste Geschäft 😉
Wie sieht es bei euch aus? Nehmt ihr auch immer eine große Tasche zum Shoppen mit?


Schuhe*: Leo Slip On’s von BRONX
Shoppingbag*: Herschel Duffle Bag
Lederjacke: ASOS Curve (aus dem letzten Jahr)
Strickjacke: Junarose via Zalando
Jeans: ASOS Curve Rivington Jeggings
Shirt: Designed by me for Studio Untold



*Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Stephanie

6 Kommentare zu „OOTD: Casual Herbst & meine liebsten Shoppingbegleiter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert