Aktuelle Herbst/Winter Wishlist

Haaaach, kennt ihr das… Ihr seht so viele tolle Sachen, aber es ist einfach zu viel um sich alles direkt zu kaufen. DAS Problem hab ich im Moment. Hab meinen Kleiderschrank ausgemistet und er könnte mit so vielen tollen Sachen wieder befüllt werden, aber NÖÖÖ, alles zu viel, kann mich nicht entscheiden und damit zu teuer 😀 Frau hat echt Probleme! 🙂

Ich steh im Moment total auf Leggings. Jaaa, ab Größe 40 sollte man keine Leggings mehr tragen… Sagt man so… Aber…  Ist mir egal 😀 Wenn man ein langes Oberteil und/oder einen langen Parka drüber trägt, kann man Leggings ruhig in Plus-Size tragen. Bitte nur nicht zu viel Popo zeigen! 🙂

Richtig cool find ich zur Zeit Leder(imitat)- oder Musterleggings mit Farbklecksen oder Blumen.

Hab mal zwei Outfits zusammengestellt, wie ich sie sofort tragen würde! 🙂

Hier meine aktuelle Wishlist:

9 Kommentare zu „Aktuelle Herbst/Winter Wishlist“

  1. ab größe 40 keine leggings mehr? quatsch!! meiner meinung nach muss man eine leggings nur richtig kombinieren. auch bei einer 36 kann sowas einfach scheiße aussehen 😀
    der leder-parka von sheego ist mega toll!!

  2. Ein wirklich toller Post 🙂 Die Outfits wuerde ich genau so tragen. Ausserdem habe ich gerade entdeckt, dass du einen super Instagram Account hast, weshalb ich (elizianagotlove) dir dort nun folge 🙂 Weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

  3. ihr habt mit 40 auch ne bombenfigur und müsst euch keine gedanken machen 😀

    @alina: ja, da hast du recht. es kommt eben einfach darauf an, wie man es kombiniert!

    @julia: willkommen auf meinem blog 🙂

    und an die anderen: lieben dank für eure aufbauenden worte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.