OUTFIT: BLACK & WHITE

Huhu ihr Lieben,
man, man, man… Ich hatte so viel um die Ohren… Hab es nicht mal geschafft euch meinen Wochenrückblick von Instagram hier zu zeige (Verfolgt mich! Poste dort auch viel).
Egaaaal, dafür hab ich heute ein Outfitpost für euch. Im Moment stehe ich total auf schwarz/weiß/grau… Ich hatte mal eine Phase in der ich mehr auf Erdtöne aus war, aber nun sind es schlichte Farben. Habt ihr sowas auch?

Shirt, Ohrringe, Kette: H&M – Oversize-Strickjacke: H&M Divided – Hose: C&A – Boots: Limelight – Lippenstrift: MAC Plumful

Ich hab zum Geburtstag den MAC Lippenstift in Plumful bekommen und ich liebe ihn! Finds gut, dass er nicht SOOO extrem Lila ist, sondern nur einen Hauch der Farbe abgibt. Das macht ihn wunderbar alltagstauglich. Hab zum Geburtstag auch mehrere Douglas-Gutscheine bekommen und bin auf der Suche nach weiteren tollen Lippenfarben von MAC. Was könnt ihr empfehlen? Was sind eure Lieblinge?

Ich hab mir am Samstag bei einer Kosmetikerin eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ich mags total. Wenn ich ungeschminkt bin, sieht das etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber jetzt reicht einfach ein Lidstrich und Wimperntusche am unteren Wimpernkranz und ich seh perfekt geschminkt aus. Find ich super und spart morgens enorm viel Zeit!
Ich liebe diese Kette von H&M. Bin vorher merhmals an ihr vorbei gegangen, aber dann hab ich doch zugeschlagen. Sie ist so schön und nicht so extrem auffällig. Daher kann man sie gut zur Schule oder ins Büro tragen 🙂

6 Kommentare zu „OUTFIT: BLACK & WHITE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.