Bericht: ZDF Beitrag über die Curvy in Berlin und die Vorstellung der Bloggerkollektion

Hallo Herzis.

Wie ihr wisst war ich vom 06.07. – 09.07.2015 in Berlin auf der Curvy. Nicht nur als Blogger, sondern auch um mit meinen 4 Bloggerkolleginnen unsere erste eigene Kollektion vorzustellen.

Foto: Studio Untold

Aber das wars auch noch nicht, denn Ela und ich wurden den ersten gesamten Tag mit der Kamera vom ZDF begleitet. In dem Bericht geht es um uns als Blogger, wieso solche Events für uns wichtig sind und natürlich auch um die eigene erste Kollektion und was das mit uns gemacht hat und wie die Zeit für uns war. Den Bericht könnt ihr übrigens hier in der Mediathek des ZDF finden. Am Ende meines Posts habe ich euch auch noch mal mein Follow Me Around zur Entstehung der Kollektion eingebettet :).

Foto: meandmycurves.net
Leider hatte ich nicht viel Zeit um mich der Curvy, den Ausstellern und vielen anderen tollen Bloggern zu widmen, weil das Drehen echt den gesamten Tag in Anspruch genommen hat. Manche Szenen müssen ja 3-4x gedreht werden, bis sie stimmen (verschiedene Blickwinkel, sich beim Sprechen verhaspelt, usw.) Das fand ich persönlich sehr schade, denn das war ja eigentlich der Grund warum ich immer wieder zur Curvy nach Berlin reise. Aber was solls, Spaß gemacht hat es dennoch und der Moment als die Kollektion vorgestellt wurde, gehörte nur uns und mir standen die Tränen echt in den Augen, denn das war der Moment, in dem alle unseren Mädchentraum sehen konnten. Wir hatten so viel Herzblut in die Kollektion gelegt. Nicht nur wir als Blogger, sondern auch das gesamte Team von Studio Untold. An dieser Stelle noch mal ein MEGA Dankeschön an euch. Ohne euch hätten wir diesen Traum nicht erleben dürfen.

Plus Size Sommer Outfit

Vorranging ging es in dem ZDF Beitrag um unsere erste Blogger Kollektion, denn sowas hat es zuvor in Deutschland nicht gegeben. Für mich ist wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen. Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, war das nie mein Wunsch mal so etwas zu machen, aber das mir dadurch solche Möglichkeiten eröffnet werden ist einfach der Wahnsinn. Natürlich ist das nicht der Grund warum ich blogge, aber solche Dinge bringen die Plus Size Branche weiter. Es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung für mehr Vielfalt und Toleranz auf dem deutschen Große Größen Markt.

Foto rechts: Studio Untold

Die Preise für die einzelnen Teile meines Outfits: Wildlederjacke 299,- Euro / Longsleeve-Shirt 29,99 Euro / Rock mit Steppung 59,99 Euro

Beim Dreh hatten wir auch gefilmt wie wir uns für den Abend umgestylt haben. Bin tatsächlich etwas enttäuscht, dass das nicht mehr im Beitrag zu sehen war, denn wir hatten uns wirklich heraus geputzt 🙂 Habe leider nur dieses Gruppenbild von uns allen und ein Selfie mit der lieben Isabell von nebensaechlich.com, wo man den Look aber leider nicht soo gut erkennt. Schade! Aber es war dafür ein sehr, sehr toller Abend. Endlich ist die ganze Anspannung von uns abgefallen.

Foto links: meandmycurves.net

Hier noch mal das Follow Me Around, welches ich extra für euch gedreht habe, damit ihr sehen könnt wie viel Liebe und Herzblut in dieser Kollektion steckt und dass diese auch wirklich von uns ist und nicht nur unseren Namen trägt. Viel Spaß beim Anschauen.

Stephanie

6 Kommentare zu „Bericht: ZDF Beitrag über die Curvy in Berlin und die Vorstellung der Bloggerkollektion“

  1. Ich mag diesen Rock so sehr und kann es fast gar nicht erwarten, dass es die Kollektion endlich zu kaufen gibt.

    Das Oberteil deines Abendoutfits hat eine wunderschöne Farbe. Und Maxirock ist immer was tolles. :*

  2. Dein Outfit gefällt mir auch sehr, den Rock find ich super 😉 Im Video bekommt man einen schönen kleinen Einblick hinter die Arbeit, die ihr da alle zusammen reingesteckt habt 🙂 Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein ♥

  3. Hallo, ich bin neu zu deinem tollen Blog gestoßen, nicht zuletzt wegen der Berichte im TV.
    Magst du verraten, woher dein Rock ist, den du in dem Foto mit der blauen Jacke trägst?

  4. Liebe Nina, danke für deine netten Worte 🙂 Das ist kein Rock, sondern ein Kleidchen von h&m+ und eigentlich noch aktuell. Im Onlineshop kann ich es leider nicht mehr finden und im Geschäft war es das letzte! Aber vielleicht jast du ja noch Glück in einem Geschäft in deiner Nähe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.