OOTD: FESTIVAL SUMMER

Hallo Herzis.

Heute habe ich wieder einen Festivallook für euch. Die Bilder sind schon wenige Wochen alt, aber zur Zeit ist das Wetter ja leider etwas zwiegespalten – es weiß nicht, ob es schwül und heiß sein soll, oder regnerisch und kühl und deshalb passt der Look gerade so gut, denn auf einem Festival sollte man bei diesem Wetter lieber für alles gewappnet sein und deshalb ist eine schöne Lederjacke mein treuer Begleiter in so einer Zeit.
Genauso wichtig wie die richtige Kleidung sind auch die richtigen Schuhe und deshalb dürfen flache Sneaker einfach nicht fehlen. Bei diesem Look habe ich mich für meine Hawaiian Vans entschieden, weil sie einfach so super zu meiner Blumenkrone passen – die Blumenkrone ist für mich ein absolutes Muss in diesem Festivalsommer und sie runden einfach jedes Outfit auf eine schöne Weise ab.
In Kombination mit meinem Jersey-Wickelkleid von Junarose ergibt das für mich einen bequemen und girly Festivallook.Noch ein paar schöne Accessoires im Boholook und fertig ist das Outfit für das nächste Festival.


Kleid: Junarose
Lederjacke: Junarose
Tasche: Kurvenhaus Hamburg
Blumenkrone: No-Name
Schuhe: VANS
Kette, Ringe: H&M










Shop the Look:

Stephanie

3 Kommentare zu „OOTD: FESTIVAL SUMMER“

  1. Toller Look! Besonders gut gefällt mir die Tasche – ich bin verrückt nach allem, was irgendwie fransig ist. Da muss ich doch beim nächsten Besuch in Hamburg dem Kurvenhaus wirklich mal einen Besuch abstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert