BLOGGERKOLLEKTION MY STORY, PT. 2

Hallo Herzi.

Wenn du meinen Blog schon länger begleitest, dann wirst du wissen, dass es bereits eine Plus Size Bloggerkollektion „My Story“ in Zusammenarbeit mit Studio Untold gab. Bei der ersten Kollektion durften ich und 4 weitere Plus Size Blogger unser komplett eigenes Outfit kreieren. Nun ist der zweite Part draussen und ich zeige dir in diesem Post meinen eigens designten Kurzblazer im Boholook. Diesmal war die Aufgabe ein Teil passend zum Theme der Studio Untold Kollektion zu designen. Es gab also Farb- und Themenvorgaben, sodass unsere designten Looks in die normale Kollektion einfließen und somit auch mit allen anderen Teilen aus der Kollektion kombinierbar sind.

Eigentlich sollte der Blazer ein kleines bisschen anders aussehen, und zwar sollte er oben im Schulterbereich komplett Perlen- und Steinchenbestickt sein und dann nach unten hin, sollen diese Steinchen immer weniger werden uns auslaufen und der Druck des Blazers sollte immer mehr hervor kommen – quasi ein Ombrélook aus Steinen und Perlen. Da diese Stickereien aber in der Produktion schon teuer sind, würde das Endprodukt unbezahlbar werden. Ich möchte aber keine unbezahlbare Mode. Jeder soll sich das gute Stück leisten können 🙂

Übrigens: Ich möchte dich glücklich machen und einen der Blazer in individueller Größe (darfst du dir selber aussuchen) verlosen. Schreibe mir dazu einfach in den Kommentaren warum du gerne den Blazer gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf. Ich werde den Gewinner per Zufallsprinzip auswählen und am 01.05.2016 bekannt geben. Das Gewinnspiel läuft also bis zum 30.04.2016, 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Auszahlung des Gewinns, du bist damit einverstanden deine Adresse für den Versand des Gewinns zur Verfügung zu stellen. Zu gewinnen gibt es ausschließlich den Blazer aus der Bloggerkollektion von Studio Untold, keine weiteren Artikel die hier in diesem Post gezeigt werden.

Bloggerkollektion

Plus Size Blogger

Boho

Blazer c/o: Studio Untold Bloggerkollektion (hier)
Bluse c/o: Zizzi via navabi (ähnlich hier und hier)
Jeans: ASOS Curve (ähnlich hier und hier)
Schuhe: H&M (ähnlich hier)
Kette: H&M (ähnlich hier und hier)

Boho jacke

Plus Size Blogger boho details

Boholook

Boho Portrait

Boho Streetstyle

Metallic Schuhe

Plus Size Streetstyle

c/o-Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

25 Kommentare zu „BLOGGERKOLLEKTION MY STORY, PT. 2“

  1. OMG =) , der Kurzblazer ist Liebe auf den ersten Blick gewesen .
    Ich liebe das Bohoo – Design sehr . Endlich mal ein schöner auffälliger Kurzblazer *_* .
    Gerne würde ich den Blazer mein eigen nennen , ich selber trage größe 46 und finde das wir Frauen mit Kurven uns nicht verstecken müssen und freue mich das es so langsam in der Modewelt ankommt . Ich lese deinen Blog sehr gerne und liebe deine Outfits , einiges habe ich bereits nachgekauft =) . Mach bitte weiter so .

  2. Unglaublich tolles Outfit und der Blazer macht es zu etwas besonderem!!! Er hat da gewisse etwas… Macht aus einer Bluse und Jeans ein Blickfang. Für mich wäre es ein Highlight ihn zu gewinnen. Ich liebe lange shirts oder Blusen mit kurzen Jacken zu kombinieren. So viele Möglichkeiten! !

  3. Ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingeladen, das Kleid habe ich schon lange (schulterfrei), passt farblich perfekt zum Blazer…wenn ich ihn gewinnen würde, hätte die lange Suche nach dem passenden „Schulterkleid“ für die Kirche endlich ein Ende.
    Viele Grüße, Julez

  4. Hej meine Liebe,

    ich finde deinen Blazer super schön! Kurzblazer und Boho Look. Angesagter geht es ja gerade kaum, du Trendsetterin. :))
    Schade, dass Perlen und Pailetten immer so aufwendig und teuer sind. Hätte ich mir auch gut vorstellen können.

    Sei auf jeden Fall stolz darauf! <3
    Grüße aus Hamburg,
    Sunny

  5. Schönes Teil, ist dir gut gelungen. Gewinnen würde ich den Blazer gerne, weil ich mir vorstellen kann, dass er mit vielen Teilen aus meinem Kleiderschrank kombinierbar ist. Er ist modern, aber von den Farben her nicht schreiend, das gefällt mir.

  6. Der Blazer ist ja mal ein Traum. Ich würde mich riesig freuen dieses hübsche Teil bald ausführen zu dürfen! Er würde wirklich perfekt zu meinen Sommeroutfits passen…
    Liebe Grüße

  7. Das hast du wieder sehr gut gemacht! Aus der letzten Blogger-Kollektion darf ich „deine“ rote Lederjacke und die roten, von Ela designten Overkneestiefel mein Eigen nennen – beides sooo toll!
    Gern würde ich den Blazer gewinnen, weil ich viele schöne Sommersachen im Schrank habe, zu denen er gut passen würde!
    LG, Michaela

  8. Oh was für ein hübscher Blazer! und überhaupt, was für ein hübscher Look, meine liebe 🙂 Ich hätte tausend Stylingideen dafür im Kopf und würde mich deshalb Mega freuen, wenn ich ihn gewinnen würde 🙂

  9. Ich liebe diesen Look! Werde bzw würde ihn gerne genauso tragen und da wäre es natürlich total super wenn ich gewinnen würde 😍
    PS : Go Gurl – i love ur style!

  10. Was für ein toller Look, der Blazer ist echt mega. Bei mir würde er als Multitalent im Job zum Einsatz kommen, mit dem würden alle meine Kleider toll aussehen, deswegen würde ich ihn gern gewinnen…

  11. Hallihallo,
    der Blazer ist soooo schön. Ich bin gerade auf der Suche nach genau so einem hellen Blazer für meinen neu erworbenen, allerersten Jumpsuit und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewänne.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  12. Super schön! Ich habe den Kurzblazer schon direkt bei der Vorstellung der neuen Blogger-Kollektion bei Studio Untold bewundert. Und auf Instagram war ich dann von dem Echtbild total begeistert. Warum ich den Blzer gerne gewinnen möchte? In erster Linie natürlich, weil er wunderschön ist. 😉 Letztens habe ich in meinem Kleiderschrank eine alte Rosa Bluse entdeckt, die ich früher so gerne getragen habe und die dann irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Und die würde einfach perfekt dazu passen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  13. Liebe Stephanie, der Blazer und die Kombi damit ist dir sehr gut gelungen! Der Blazer würde meinen Kleidungsstil und meinen Kleiderschrank farblich super aufpeppen, da ich zu 90 % schwarz trage 😉

  14. Wow, der Blazer ist toll! Ich stelle ihn mir auch an „kurzen“ Frauen, wie ich eine bin chic vor! Er stellt ein Keypiece dar, das sich mit vielen Basics stylen lässt. Er macht aus jedem schlichten Outfit etwas besonderes! Deshalb wünsche ich ihn mir! Viel Erfolg weiterhin!

  15. Der Blazer ist wirklich ein Traum und würde sich gut in meinem Kleiderschrank machen. Die Stickereien sind genau passend und machen ihn besonders 🙂 Mir gefällt auch wie du ihn kombiniert hast…die Schuhe sind auch der Kracher!
    Liebe Grüße von Maria

  16. Gewinnerin meines Gewinnspiels ist die liebe Melanie. Herzlichen Glückwunsch. Du hast bereits eine E-Mail in deinem Postfach 🙂

      1. Hallo Melanie! Habe keine E-Mail von dir bekommen?! Das Paket ist doch angekommen, oder? Schreibe mir auch gerne hier, oder versuche noch mal eine Mail zu schicken <3

        1. Ich habe mehrer E-Mails geschrieben , auch nochmal in die E-Mails wo wir schon Kommuniziert hatten :(..
          Das der Blazer leider schon Mängel beim 1 Mal tragen hatte sich perlen und nähte ablösten 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.