ZIZZI BLACK LABEL MANTEL – OUTFIT

Hallo Herzi.

Schon bei der ersten Black Label Kollektion von Zizzi war ich hin und weg. Diese wurde uns auf der Curvy Messe in Berlin im Januar 2015 vorgestellt. Im Sommer 2015 konnte ich auch schon einen Blick auf die neue Kollektion werfen und war hin und weg von einem tollen Mantel mit silbernen Highlights. Für mein Fabel von silbernen Accessoires und Schuhen war er einfach für mich gemacht. Gleichzeitig liebe ich auch den Mix aus Muster, und den frischen Farben und metallischen Highlights – ein Must-Have für mich.

Vor wenigen Wochen war es dann soweit. Zizzi kündigte den Verkauf der neuen Black Label Kollektion via navabi an. Da bei der ersten Kollektion leider nicht alle von mir heiß favorisierten Teile bei navabi erhältlich waren, hoffte ich umso mehr, dass diesmal wenigstens der Mantel dabei sein wird – mein Glück! Er ist erhältlich und meine Enttäuschung, wie beim letzten Release der Kollektion, blieb aus.

Das Schöne an dem Mantel ist, dass man ihn wirklich super vielseitig kombinieren kann. Mir schweben noch viele tolle Looks mit ihm im Kopf herum. Ich kann ihn mir super mit einem tollen Kleid in Weiß oder einem dunklen Blau vorstellen. Elegante Accessoires dazu und schon ist der chice Look fertig. Ich habe den Mantel casual zur destroyed Jeans und zu silbernen Chucks kombiniert. Dazu habe ich eine weiße Bluse und eine auffällige Statementkette – ebenfalls in weiß – kombiniert.

ZIZZI BLACK LABEL

BLACK LABEL MANTEL

ZIZZI PLUS SIZE

Mantel c/o: Zizzi Black Label Kollektion via navabi (hier)
Bluse c/o: Zizzi via navabi (hier, ähnlich hier)
Jeans: ASOS Curve „Ridley“ (ähnlich hier und hier)
Schuhe: Converse Chucks (ähnlich hier und hier)
Tasche: C&A (ähnlich hier und hier)
Kette: H&M (ähnlich hier und hier)

PLUS SIZE BLOG OUTFIT

PLUS SIZE BLOGGER

PLUS SIZE OUTFIT

ZIZZI SILBERNER MANTEL

ZIZZI BLACK LABEL

SILBERNE C&A TASCHE

ZIZZI PLUS SIZE OUTFIT

c/o-Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

6 Kommentare zu „ZIZZI BLACK LABEL MANTEL – OUTFIT“

  1. Das ist ein tolles Outfit und den Mantel finde ich auch wirklich echt hübsch.
    Bin gerade zufällig auf dich gestoßen, schade eig. denn ich war auch auf der Curvy und angetan von der Marke.=)

  2. Vielen, lieben Dank. Ja, Zizzi ist eine meiner Liblingsmarken und zum Glück auch meist bezahlbar im Gegensatz zu vielen anderen Marken im Plus Size Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert