CASUAL STRIPES

Hallo Herzi.

Heute habe ich ein „Alltagsoutfit“ für dich.

Bei H&M habe ich letzte Woche ein kleines Schnäppchen geschossen. Am Kleiderständer mit den Saleartikeln in der Plus-Abteilung lächelte mich diese Bluse an, und zwar für kleine 10 Euro! Den Schnitt der Bluse mochte ich schon lange gern und auch in meinem Schrank befindet sich seit 1-2 Jahren eine Bluse mit exakt dem selben Schnitt, aber mit einem anderen Muster (hier habe ich die H&M Bluse auch schon mal in einem Outfit gezeigt). Da konnte ich einfach nicht anders und habe zugeschlagen. Außerdem finde ich, dass die Bluse wirklich vielseitig kombinierbar ist. Sportlich mit Sneaker oder auch chic mit schönen hohen Schuhen und Blazer.

Ich habe die Bluse ganz casual mit einer Jeansjacke kombiniert. Um farblich noch ein wenig Abwechslung in das Outfit zu bekommen, habe ich dazu eine cognacfarbene Tasche und Schaftsandalen mit einem kleinen Absatz kombiniert. Durch den kleinen Absatz bleibt das Outfit alltagstauglich

Plus Size Outfit

Streifen Bluse

Citybag

Bluse: H&M Plus (ähnlich hier und hier)
Jeansjacke: Zizzi via navabi (hier, ähnlich hier)
Jeans: ASOS Curve (ähnlich hier und hier)
Tasche: Topshop (ähnlich hier und hier)
Sandalen: Topshop (hier und hier, ähnlich hier)
Armreifen/-bänder: H&M Divided (ähnlich hier)
Uhr: Michael Kors (ähnlich hier und hier)

3

Cognac Schuhe

Plus Size

Plus Size Outfit

Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

1 Kommentar zu „CASUAL STRIPES“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert