Die letzten Sonnenstrahlen einfangen…

Huhu 🙂
Mensch, im Moment zeigt sich das Wetter noch mal von der besten Seite 🙂 Da hab ich direkt mal draussen Fotos gemacht. Sollte eigentlich mehr herbstlich wirken, aber irgendwie ist es noch zu „sommerlich“ draussen, obwohl es doch schon ziemlich kühl geworden ist.
Aber ich möchte mich ja auch nicht beschweren! Das schöne Wetter darf ruhig noch etwas bleiben 🙂
Warum unbedingt was herbstliches? Jaaa, die liebe Alina von AWAYFROMHERE hat ein tolles Herbstprojekt gestartet! Schaut einfach mal bei ihr rein! Lohnt sich nämlich auch unabhängig vom Projekt 🙂
Jeder kann ihr dort ihr liebstes Herbstoutfit zeigen. Deshalb sollte es herbstlich werden! Allerdings wirds das wohl nicht DAS Outfit sein, weil es doch schlicht und einfach zu grau ist und das ja gar nicht zum farbenfrohen Herbst passt. Deshalb versuch ich mein Glück in den nächsten Tagen noch mal 🙂

 Hose, Mütze, Pulli, Schal, Tasche: H&M – Jacke: C&A

 Es hängen sogar noch Leckereien am Busch! Es kann einfach noch kein Herbst sein 😀

 Boots: Limelight

8 Kommentare zu „Die letzten Sonnenstrahlen einfangen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.