INCURVY – Plus-Size Mode- und Shoppingportal

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eine tolle Seite vorstellen, die es wirklich verdient hat gezeigt und angesehen zu werden.

Es gibt so viele Mode- und Shoppingportale für „Normale“ und dort findet man meistens nichts über die Größe 46/48 hinaus. Das heißt, für uns große Größen sind diese Portale eigentlich nutzlos, dabei bieten wir doch eine so gigantische Reichweite und sind eigentlich von „großem Nutzen“ für die Portalbetreiber, aber diese haben es einfach noch nicht erkannt, oder wollen es vielleicht auch nicht. Wie auch immer… Eine die aber diese Lücke erkannt hat ist die liebe Eleonore von www.incurvy.de. Sie hat incurvy als Fashion- und Shoppingportal für uns Moppelchen gegründet und ich finde es einfach super. Es füllt eine – meiner Meinung nach – große Lücke im Internet. 

Mir hat so ein Portal einfach immer gefehlt, da man nicht alle drölf Onlineshops durchsuchen muss, wenn man nach etwas bestimmtem auf der Suche ist. Incurvy bietet eine große Produkt- und Größenvielfalt nur in Plus-Size an, und zwar in den Größen 40 – 60. Incurvy ist noch relativ neu und es wächst stetig, sodass immer mehr große Namen der Plus-Size-Onlineshop-Szene hinzu kommen!

Als weitere „Schmankerl“ bietet Incurvy auch Stilberatung, Tipps und Tricks zu Plus-Size-Outfits und geht in dem eigenen Blog der Seite immer auf die neuesten Trends ein.

Incurvy betreibt sogar einen eigenen Plus-Size Fashion Blog und zeigt dort neue Trends und stellt Plus-Size Blogger vor. Dort könnt ihr auch mein Interview lesen, welches ich mit Eleonore gemacht habe.
Außerdem gibt es die süße Idee, dass jeder sein Plus-Size-Outfit einschicken kann, um auf Incurvy veröffentlicht zu werden. Das ganze ist nicht nur für uns Blogger, sondern daran kann jeder Plus-Sizer teilnehmen.

Kennt ihr Incurvy? Würdet ihr es nutzen? Nutzt ihr solche Portale überhaupt

Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.