OOTD: AUTUMN LOOK FEATURING YOURS CLOTHING

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch in Verbindung mit Yours Clothing einen Herbstlook zeigen. Ich durfte mir meinen lieblings Herbstlook zusammen stellen. Meine Wahl fiel auf dunkle Farben mit einer tollen Bluse mit Rosenmuster in tollen Herbstfarben. Ich liebe diese Bluse schon jetzt. Leider ist sie sehr durchsichtig und man muss immer etwas darunter tragen. Das ist echt schade, aber ansonsten finde ich die Bluse klasse! Dazu habe ich eine warme und flauschige Fake-Fur-Weste gewählt, die außen mit einem Wildlederimitat versehen ist. Sie hält super schön warm und wird mich den gesamten Herbst begleiten. Ich finde sie rundet das gesamte Outfit ab, ein echter Hingucker. Ich finde super, dass sie außen nicht auch aus Fell ist, da ich finde, dass das immer total aufträgt und gerade bei uns Pummelchen sieht das immer sehr, sehr unvorteilhaft aus.

Aber nun möchte ich euch das Outfit zeigen 🙂 Bin gespannt wie ihr es findet. Diesmal sind die Bilder leider nicht ganz so gut geworden, da ich diese nur eben schnell nach der Arbeit gemacht habe und es ja mittlerweile doch schon recht früh dunkel wird. Beim nächsten Mal gibts wieder bessere Bilder 🙂


*Weste, *Bluse, *Jeggings: Yours Clothing – Kette: H&M – Schuhe: Deichmann







Stephanie

*Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

6 Kommentare zu „OOTD: AUTUMN LOOK FEATURING YOURS CLOTHING“

  1. Die Sachen sind alle sehr schön! 🙂
    Aber im Moment ist es doch eigentlich angesagt, so durchsichtige Blusen zu tragen ohne ein Top drunter. Einfach nur mit einem schwarzen T-Shirt BH. Ich finds bei mir persönlich auch eher gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich sieht das schon ganz cool aus.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.