LOVE, PEACE & BEAUTY – GLOSSYBOX GEWINNSPIEL

Hallo Herzi.

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für dich. Seit langem bin ich zufriedener GLOSSYBOX Beauty Abonnent und ganz besonders mag ich die Themenboxen. Die Aprilbox steht ganz im Zeichen der kommenden Festivalsaison, die am kommenden Wochenende in Palm Springs, Kalifornien, mit dem legendären Coachella-Festival eingeläutet wird. Vielleicht geht es dir wie mir und du kannst auch dieses Jahr nicht auf dem Coachella dabei sein und siehst dir sehnsüchtig die Snaps deiner Lieblingsblogger auf Snapchat an, die zurzeit in L.A. unterwegs sind und uns mit zahlreichen Eindrücken versorgen – Hach, wie gern wäre ich nun auch dort!

GLOSSYBOX

Um dir die Festivalzeit trotzdem zu versüßen (vielleicht bist du ja auch auf einem Festival hier in Deutschland und Umgebung unterwegs), habe ich etwas besonderes für dich. Wie schon geschrieben steht die GLOSSYBOX April total im Zeichen von LOVE, PEACE & BEAUTY und gerne würde ich dich daran teilhaben lassen.

GLOSSYBOX April

GLOSSYBOX war so lieb und hat mir die Aprilbox zur Verfügung gestellt, um sie an dich verlosen zu können. Meine Box als Abonnent kommt leider erst nächste Woche bei mir an, aber ich habe heimlich für dich schon einen Blick in die Box geworfen (natürlich war ich auch selber total neugierig) und muss sagen – tolle Box, tolle Produkte! Ich verrate natürlich noch nichts, denn eine GLOSSYBOX ist auch immer eine Überraschung. Ich kann nur sagen, ich freue mich nun umso mehr auf meine eigene Box.

GLOSSYBOX Gewinnspiel

Gewinnspielbedingungen:
Du wolltest vielleicht schon immer mal eine GLOSSYBOX testen, oder bist einfach genauso verliebt in das Festivalthema wie ich, dann ist mein Gewinnspiel doch genau das Richtige für dich.

Es ist auch ganz einfach mitzumachen. Du musst aus Deutschland kommen und mir in den Kommentare schreiben, was dein IT-Piece auf einem Festival wäre – also worauf du nicht verzichten könntest und natürlich warum! Auf dem ersten Bild habe ich dir bereits ein paar Inspirationen für dein IT-Piece aufgezeigt. Bin gespannt was du so auf einem Festival benötigst 🙂 Ich wähle am Ende die tollste und kreativste Antwort aus.
Bitte schreibe mir auch deine E-Mail und deinen Namen mit in den Kommentar, sonst kann ich dich nicht kontaktieren.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April, 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir am nächsten Tag per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Auszahlung des Gewinns, du bist damit einverstanden deine Adresse für den Versand des Gewinns zur Verfügung zu stellen. Zu gewinnen gibt es ausschließlich die GLOSSYBOX April, keine weiteren Artikel die hier in diesem Post gezeigt werden.

Shop GLOSSYBOX:
Wenn du dich nicht auf dein Glück verlassen magst und sowieso schon mal die GLOSSYBOX ausprobieren wolltest, dann kommst du hier direkt zu den verschiedenen Abos:

Unterstützt von GLOSSYBOX. Beitrag enthält Affiliate-Links.

Stephanie

24 Kommentare zu „LOVE, PEACE & BEAUTY – GLOSSYBOX GEWINNSPIEL“

  1. Mein It-piece for ein Festival wären ein paar rote Gummistiefel! Bei dem deutschen Wetter unabdinglich 🙂 und ausserdem super stylish. Kann man super kombinieren mit Sonnenbrille, Bandana und rotem Lippenstift! Kann man mit Rock, langer und kurzer Hose tragen….. einfach nur top!

    Die Box wäre toll, würde mich sehr darüber freuen♡

  2. Mein It Piece ist meine Tochter, sie darf auf keinen Fall fehlen. Wir haben immer soviel Spass zusammen 😀 und als zweites muss auf jeden Fall ein zweites paar Schuhe mit 🙂 alles andere ist wurscht 😀

  3. Mein absolutes It-Piece auf einem Festival wären Fransen, egal an welchem Kleidungsstück. Vor allem wenn man tanzt bewegen sich diese immer so schön und es löst totales Festivalfeeling bei mir aus <3

    Liebe Grüße
    Luise

  4. Mein IT-Piece nach 10 Jahren wundervollen Festivalbesuchen, wie zum Southside-, Taubertal-Festival oder Rock im Park, ist eindeutig die SONNENBRILLE!* So wird jeder Festivalbesuch zu einem kleinen Wochenendurlaub für mich. Was gibt es auch schöneres als eine entspannte Atmosphäre mit den Lieblingsmenschen, die persönliche Lieblingsmusik und sommerliche Temperaturen. – NICHTS!:-)

  5. Mein IT-Piece ist mein Schatz. Mit dem ich seit 16 Jahren zusammen bin.
    Ohne ihn, wäre ich nicht wer ich bin.
    Das ist das größte Geschenk.

  6. Ich liebe die Glossybox und ich würde sie so unendlich gerne gewinnen…
    Mein IT- Piece wäre mein Lebensmut, den ich lange verloren habe, und irgendwann wieder gefunden habe, was sehr lange gedauert hat…
    Ganz liebe Grüße 😘

  7. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, was mein absolutes It-piece wäre. Mein It-piece wäre wahrscheinlich eine ganze Reisetasche voller tollen It-pieces wie zum Beispiel meine Kamera, Sonnenbrille, Chucks (für jedes Wetter auf einem Festival geeignet 🙂 ), ne coole Jeans, Lieblings Band Shirt, auf jeden Fall einen Hut mit ein paar Federn als Accessories und ein Regenponcho, falls es doch mal nass von oben kommen sollte:).
    Am aller wichtigsten ist mir aber mein Schatz. Da ich ihn 2009 bei Rock am Ring kennen und lieben gelernt habe, fahren wir nun immer wieder zusammen dort hin. Ein absolutes It-piece also! 🙂

  8. Bei mir dürfte die Fransen – Tasche nicht fehlen, perfekt für ein paar Dinge: Sonnenbrille, Geld und natürlich der knallige Lippenstift 💄☀️
    Ich würde mich sehr freuen endlich die Glossy box testen zu können!

    Herzlichst 🙂

  9. Liebe Stephanie,
    Mein absolutes It-Piece auf einem Festival wäre Klopapier – das kann man immer brauchen und es ist absolut tragbar und lässt sich zu allem kombinieren 😉
    Liebe Grüße
    Julia

  10. Mein It-Piece wäre eine dünne, schwarze Fransenjacke! Die kann man einfach über alles anziehen und sieht gleich ein bisschen besser aus! 🙂

  11. Mein IT-Piece für das diesjährige Hurricane ist auf jeden Fall ein Trilby. Man behält einen coolen Kopf und das Styling ist trotz fehlenden Föhns immer perfekt! Dazu noch die Glossy Box und das Festival kann kommen…. ☺️

  12. Mein IT-Piece wäre eine Einwegkamera, die alle Momente, Begegnungen, Erlebnisse, den Spaß, und die ganze Aufregung unzensiert, unverfälscht und auf eine bestimmte Anzahl an Bildern beschränkt, aufnimmt. So kommen am Ende Bilder raus, von denen man erst nach dem Festival feststellt, wie sie aussehen, was man überhaupt fotografiert hat und an deren Aufnahme man sich vielleicht gar nicht mehr erinnert. Auf jeden Fall noch mal ein riesiger Spaß, wenn das Festival schon vorbei ist und tolle Erinnerungen.

  13. Meine zwei kleinen Kinder müssen mit…ich ich möchte so aussehen, dass man mir die „Mama“ gar nicht ansieht 😉 Luftige, knappe Kleidung und knalliger Lippenstift!

  14. Hey, ich würde eine selbstgehäkelte Weste tragen 🙂 So ähnlich wie die von River Island (http://images.asos-media.com/inv/media/6/1/1/6/5276116/cream/image1xxl.jpg) aber halt Marke Eigenbau♥.
    Habe kürzlich wieder das Häkeln für mich entdeckt und seitdem alles mögliche selbst designt und umgesetzt. Man kann echt super Sachen (nicht nur Kleidung) selbst häkeln oder stricken! Durch die richtige Farbe und das richtige Häkelmuster können sie auch sommerlich leicht wirken. Aber das beste daran ist, dass man sich selbst kreativ ausleben kann!
    Trotzdem würde ich nicht mehr als 1-2 gehäkelte Kleidung gleichzeitig tragen, weil das dann zu viel des Guten wäre. Aber die Weste kombiniert mit einer destroyed Jeans und einem Boheme Trägershirt mit tollen ankle Boots (oder je nach Wetter Gummistiefeln) und einer Tasche mit Fransen stell ich mir einfach toll vor ♥ natürlich darf Schmuck, Sonnenbrille und Schminke nicht fehlen! Und die Frisur muss auch sitzen 😉
    Aber die selbstgehäkelte Weste müsste eindeutig als Highlight zu erkennen sein!♥

    LG – Anni
    besanconne@web.de

  15. Auf festivals dürfen die Kamera, die blumenkette und die sonnenbrille von deinem ersten foto nicht fehlen. Mein it- piece ist auf festivals (neben meinem freund, der jedoch schon zur standardausrüstung gehört) ist jedoch ein rot-braun-blau gemusterter poncho mit fransen (ich glaub er ist aus Baumwolle, weiß ich jedoch nicht genau). Meine tante hat ihn mir aus Griechenland mitgebracht, und er ist super geeignet für lange festivalnächte. man kann drin schlafen, ihn zum rock knoten, oder ihn nachts am feuer umhängen 🙂 Man muss nur aufpassen, dass man die Fransen nicht ankokelt.
    Liebe Grüße, Marie
    4mapvo@gmail.com

  16. VIELEN, LIEBEN DANK FÜR ALL EURE TOLLEN KOMMENTARE! Habe sie mir mehrmals durchgelesen und konnte mich gar nicht so recht entscheiden. Letztendlich ist die Entscheidung aber auf Anika K. gefallen – Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine E-Mail in deinem Postfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.