Meine Herbst- & Winteressentials

Hallo meine Lieben,

ich habe vor kurzem ein kleines Interview gemacht – in Kürze mehr dazu – und da wurde ich gefragt, was eigentlich in diesem Herbst/Winter meine Trends sind.

Ich musste sofort mit Capes bzw. Ponchos antworten. Gerade jetzt für den Übergang sind sie perfekt. Man kann sie einfach überwerfen und schon ist man gut gekleidet an kühlen Tagen und es macht auch einfach immer etwas her! Man benötigt dann auch nicht mehr viele Accessoires, weil das Cape schon allein für sich steht.

Ich liebe die Capes zur Zeit auch von Esprit. Klar, Esprit bietet kein Plus-Size an, aber Capes kann man auch wunderbar aus der normalen Abteilungen kaufen. Oftmals sind sie sowieso „onesize“. Ansonsten einfach die größte Größe nehmen, überwerfen und wohlfühlen 🙂 Wie findet ihr Capes? Ist es ein toller Trend? Ich habe bislang leider noch kein Cape bzw. einen Poncho, aber ich bin kurz davor mir eins zu zulegen. Vielleicht sogar eins von diesen Varianten hier, weil ich sie echt total schön finde und bei Esprit bekommt man auch immer eine gute Qualität. Ich werde dazu dann auf jeden Fall noch einen Outfitpost für euch schreiben 🙂

Meine österreichischen Leser können natürlich diese schönen Capes und Ponchos auf www.esprit.at finden. Für meine schweizerischen Leser gilt die Seite www.espritshop.ch.

(1) Cape (2) Poncho

(1) Cape | (2) Cape

Bilder via ESPRIT
Stephanie

2 Kommentare zu „Meine Herbst- & Winteressentials“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert