Neue Maite Kelly Express Yourself Kollektion für Bonprix

Hallo ihr Lieben,
heute flatterte ein neuer Newsletter von Bonprix in mein Postfach. Darin enthalten war Bildmaterial für die neue Maite Kelly Kollektion für Bonprix und ich muss zugeben… Ich mag sie lieber als die andere Kollektion. Ich zeige euch einfach mal die Sachen, die mir am meisten aus der neuen Kollektion gefallen. Zu Preisen kann ich euch leider noch nichts sagen, da diese beim Lookbook nicht dabei waren, aber ab morgen – 09.10.2014 – ist die Kollektion dann auch auf www.bonprix.de komplett zu sehen.

Ziemlich angetan hat es mir dieser Hahnentritt-Mantel. Ist der nicht schön!?

Ein super-süßer Pullover mit coolem Webmuster

Rock und Kleid find ich auch sehr schön. Vorallem den Rock. Den könnte man super zu so vielen Sachen kombinieren.

Diese Hose sieht auch gut aus. Ob es sich um eine Jeggings, Stoffhose oder vielleicht sogar eine Jogger handelt, kann ich euch leider nicht sagen. Werde aber einen genaueren Blick drauf werfen. Dann diese süße blaue Leokleid. Einfach mega süß. 
Was sagt ihr zur neuen Maite Kelly Kollektion? Gelungen?
Die Kollektion selber besteht natürlich aus viel mehr einzelnen Teilen, aber ichn wollte euch heute nur mal meine Lieblinge aus der Kollektion zeigen. Es gibt leider auch Teile die mich rein gar nicht ansprechen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache 🙂 Ich bin wirklich gespannt, was ihr zu der Kollektion sagt und ob ihr sie sogar besser als die erste Kollektion findet. Freue mich auf eure Kommentare.

Stephanie

3 Kommentare zu „Neue Maite Kelly Express Yourself Kollektion für Bonprix“

  1. ach ich mag sie total gerne!
    das gleiche gilt auch für ihre mode.
    es ist zwar vieles dabei,was im trend ist aber auch vieles gut geschnittenes,schöne motive und farbauswahl die man als frau die paar kg hat wirklich in normalen shops nach wie vor vermisst.
    und dieser hahnentrittmantel .. ach ja..der ist so schön *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.