OOTD: BLUMENMÄDCHEN

Hallo meine Herzis.

Heute möchte ich euch ein sommerliches Outfit zeigen, und zwar mit einem ganz wundervollen Kleid, welches einfach wie gemacht für den Sommer ist. Dieses Kleidchen habt ihr sicher schon auf anderen deutschen Plus Size Blogs gesehen (z.B. Theodora Flipper oder Hülle & Fülle) und heute möchte ich es euch auch auf meinem Blog zeigen. Obwohl es im ersten Augenblick so gar nicht in meinen Stil passt und ich auch länger überlegt habe, ob dieses Kleid wirklich zu mir passt, habe ich die Herausforderung angenommen und das Kleid trotz meiner anfänglichen Bedenken zu meinem gemacht. In Kombination mit meinen Accessoires ist es ein schöner Look für mich geworden, den ich mit Sicherheit öfter tragen werde. Fazit: Öfter mal was neues ausprobieren und es mit geliebten Accessoires dem eigenen Stil anpassen. 
Es geht dabei um ein Kleid, welches mir von Gudrun Sjöden zugeschickt wurde. Irgendwie erinnert es mich an ein Festival in den 60ern bzw. 70ern. Mit Blumenkrone kombiniert, erweckt es erst recht diesen Eindruck. Ganz girlylike habe ich passend zur bunten Blumenkrone rosafarbene Accessoires kombiniert. Das gute an Gurdrun Sjöden Produkten ist, dass sie ökologisch-nachhaltig entstehen! Somit kann man in unserer heutigen Konsumgesellschaft (gerade im Fashionbereich) etwas „gutes tun“ und vielleicht hat man so auch ein weniger schlechtes Gewissen.

Ein Manko hat dieses Kleid leider für mich, und zwar dass es sehr lichtdurchlässig ist. Ich musste ein Longtop darunter anziehen, damit man nicht alles sieht 🙂 Wer einen hautfarbenen Body hat, hat bei diesem Kleid gewonnen!


Tasche: New Look
Blumenkrone: H&M Divided
Schuhe: Even & Odd via Zalando
Filigrane Kette: ASOS





Shop the Look:

Stephanie

5 Kommentare zu „OOTD: BLUMENMÄDCHEN“

  1. Du siehst so toll aus! Ganz anders aber mir gefällt es sehr ♥ Schade, dass weiße Kleidung oft so durchsichtig ist, man sieht den Unterschied wo dein Longtop aufhört direkt… du hast es aber gut gelöst 🙂

  2. Danke dir <3
    Ja, leider! Hab das auch ständig bei anderen Teilen und gerade im Sommer will man doch so wenig wie möglich tragen und immer etwas drunter ziehen ist echt ätzend. Manche Teile kann man dann leider nicht so oft tragen wie man gern möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert