OOTD: BASEBALL CHIC

Hallo Herzis.

Es gibt wieder ein Outfit und diesmal sieht es aus, als würde ich gleich ins Baseballstadion gehen und mir ein Spiel ansehen 😀 Aus diesem Grund auch der komische Posttitel.

Wie ihr wisst, liebe ich die Kombination aus schwarz und weiß und als ich bei Navabi diese Longbluse gesehen habe, musste ich sie einfach haben. Von der Marke ‚Zhenzi‘ hatte ich bislang noch nichts und war dann auch erstmal gespannt wie die Qualität ist. Ich habe ohen Longbluse geschrieben, denn der Stoff ist tatsächlich wie eine Bluse. Im Navabi Onlineshop wurde es allerdings als Longshirt angeboten und hatte deshalb auch Shirtstoff erwartet. Den Blusenstoff finde ich tatsächlich besser, als wenn es nur ein Shirt gewesen wäre.
Dazu kombiniert habe ich meine Zizzi Lederweste. Ich war schon ewig lange auf der Suche nach einer tollen Bikerweste in Übergrößen, aber irgendwie war nie das richtige für mich mit dabei, bis ich diese dann von Zizzi entdeckte. Als sie dann noch im Sale für knappe 30€ war, habe ich zugeschlagen 🙂 und bin absolut zufrieden.
Um meinem Outfit noch den gewissen „sporty“-Feinschliff zu geben, habe ich dazu meine ADIDAS Superstar kombiniert. Lange konnte ich mich um diesen Trend herumschleichen, ohne mich dem Trend hinzugeben – nachdem ich ja schon dem Stan Smith Trend verfallen war – aber jetzt hat es mich doch erwischt. Ich liebe diese Retrotreter. Hatte sie früher schon in weiß mit perlmutten Streifen und habe sie solange getragen, bis sie fast auseinander gefallen sind (damals noch in Kombination mit meinem über alles geliebten dunkelgrünen Eastpak-Rucksack :D).


Longbluse: Zhenzi via Navabi
Bikerweste: Zizzi via Navabi
Jeans: H&M Plus
Sneakers: ADIDAS Superstar
Tasche: Buffalo




Shop thr Look*

Stephanie

2 Kommentare zu „OOTD: BASEBALL CHIC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert