OOTD: DIVERSITY – SECHS BLOGGER, EINE (KÄTZCHEN)BLUSE

Hallo Herzis.

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Sechs tolle deutsche Plus Size Bloggerinnen haben sich zusammen getan und wollen ein wenig für die Vielfalt in der Modewelt einstehen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, dick und dünn, sondern unsere Figuren sind alle individuell, genauso wie unser Stil. Deshalb zeigen wir euch heute sechs verschiedene Styles mit einer einzigen Bluse.
StephanieRoxanaElli – Ich – ElaCécile

Es geht um die zuckersüße Katzenbluse von Studio Untold. Das erste Mal hatte ich sie auf der Curvy im Januar in Berlin gesehen und mit sofort in Muster und Schnitt verliebt. So verspielt, so schön. Ich mag diesen leicht transparenten und soft fallenden Stoff (klar, das mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich finde es toll, gerade in der Sommerzeit). Man kann einen tollen auffälligen BH unter die Bluse ziehen oder seinen Bikini durchblitzen lassen. Neckisch und sexy zugleich.

Ich habe dazu den Tüllrock von Studio Untold kombiniert. Verliebt  in ihn hatte ich mich ebenfalls auf der Curvy und nach unserem Gruppenshooting für die Studio Untold Bloggerkollektion, letztes Wochenende, musste ich ihn mir sofort bestellen, denn er ist wirklich traumhaft schön. Eigentlich wollte ich die Bluse mit einer Röhrenjeans kombinieren, aber ich fand die Kombi aus Bluse und dem Tüllrock einfach so zuckersüß, dass ich es letztendlich doch mit Rock kombiniert habe.


Katzenbluse*: Studio Untold
Blazer: Manon Baptiste via Navabi
Tüllrock: Studio Untold
Schuhe: ASOS
Tasche: MONKI
Sonnenbrille: Le Specs










*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt
Schaut euch auch unbedingt noch die anderen Outfits meiner tollen Bloggerkolleginnen an. Jede von uns hat die Bluse ihrem individuellen Style angepasst und es sind tolle Outfits dabei heraus gekommen.
Stephanie

6 Kommentare zu „OOTD: DIVERSITY – SECHS BLOGGER, EINE (KÄTZCHEN)BLUSE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert