OOTD: GERMAN CURVES – BYE, BYE TRISTESSE. WELCOME SPRING.

Hallo Herzis!

Heute ist es wieder soweit, der zweite Part von „GERMAN CURVES“ startet. Das Thema soll den Frühling einläuten und ich freue mich schon total auf diesen. In diesem Jahr sind viele wundervolle Farben im Trend, Pastelltöne, aber auch knallige Farben. Das Farbspektrum kann komplett ausgereizt werden. Von Pink bis Mint ist diesmal einfach alles dabei. Bei meinem heutigen Outfit sind es eher zarte Farben. Das dunkelste an meinem Look sind meine Haare und die dunkelblaue Jeans 🙂

Im Moment zeigt die Sonne sich von ihrer besten Seite, aber dennoch ist es noch ziemlich kühl, deshalb darf ein Übergangsmantel einfach nicht fehlen! Mein Shirt habe ich diesmal passend zu meinen Schuhen gewählt. Sie bringen ordentlich Farbe in meinen Look, auch wenn es eher zart ist. Passend dazu habe ich auch meinen Lippenstift ausgewählt, so spiegelt sich die Farbe auch noch mal im Make-Up wieder, auch wenn der Lippenstift etwas dunkler ist :). Irgendwie erinnert mich dieses nudige Orange an Frühling und Sommer und ist deshalb ein Muss – So heißt man den Frühling doch gerne willkommen!
Außerdem ist mein Look eher simpel und ich finde, dass klare Linien einfach perfekt für das Frühjahr sind, denn ich empfinde de Frühling auch als klare und reine Jahreszeit.

Ich hoffe es gefällt euch. Am Ende des Posts hab ich euch auch noch ein Video von diesem Look angehängt 🙂 Und schaut doch unbedingt noch bei den anderen Bloggermädels vorbei, die heute mit mir gemeinsam den Frühling einläuten lassen. Diese findet ihr ganz am Ende des Posts. Wenn du mehr Infos zu German Curves haben möchtest, dann schau doch einfach mal bei den Social Media Kanälen vorbei.

German Curves auf: InstagramFacebookTwitter


Mantel: New Look Inspire (here, similar here)
Blusenshirt: New Look Inspire (here)
Jeggings: ASOS Curve (here, similar here)
Schuhe: Adidas Originals Racer Lite in Soft Pink
Kette: H&M Divided










Stephanie

17 Kommentare zu „OOTD: GERMAN CURVES – BYE, BYE TRISTESSE. WELCOME SPRING.“

  1. Dieses wunderschöne Outfit, da hab ich mich doch direkt wieder verliebt <3 Ich liebe diese Schuhe und du bist Schuld das ich die jetzt auch brauche XD Ich find die Idee mit den Videos auch überragend.

  2. Die Hose stehen dir super und ich mag di Farbkombination sehr!
    Du zeigst, dass Schwarz mit den schönen Pastell Tönen des Frühlings wunderbar zusammen passen!
    Die Schuhe dazu sind süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.