OOTD: DIFFERENT SHADES OF GREEN

Hallo, ihr Herzis.

Habe mich total gefreut, dass mein German Curves Look so gut angekommen ist. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, auch zu meinem Video. Sowas werde ich dann nun auch bestimmt öfter machen. 🙂

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir mit verschiedenen Grüntönen und ich finde Grau kann man dazu einfach super kombinieren. Grau sieht stylish aus, aber hält sich im Hintergrund und lässt das Grün wirken. Mein Shirt ist in einem tollen, zarten Mintgrün. Dazu habe ich einen knallgrünen Schal gewählt. Dieses Grün spiegelt sich in meinen Adidas Stan Smith’s wieder. Quasi ein roter Faden im Outfit 🙂

Ich liebe den Layerlook und im – jetzt endlich kommenden – Frühjahr ist es einfach super! Morgens ist es kühl und gegen Mittag kann man die ganzen warmen Teile ausziehen, weil es einfach schon wärmer wird und dann kommt ein mintfarbenes Shirt perfekt zur Geltung – einfach die perfekte Frühlingsfarbe. Warum? Grün sieht einfach in allen Variationen immer frisch aus. Egal ob pastell oder kräftig. Sogar in Kombination mit Schwarz verliert es nicht an Frische.



Lederjacke: ASOS Curve (similar here)
Jeans: ASOS Curve (similar here & here)
Shirt: Junarose (here)
Fellweste, Kette, Schal: H&M
Schuhe: Adidas Stan Smith
Sonnenbrille: Gina Tricot
Tasche: C&A








Stephanie

6 Kommentare zu „OOTD: DIFFERENT SHADES OF GREEN“

  1. Ich habe mich in den letzten Wochen auch irgendwie in grün verliebt. Vor allem zum Frühling wird es wohl mint und türkis werden. 🙂 Mal so ne Frage… Findest du es leicht, eine Lederjacken zu kaufen? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer, aber habe irgendwie immer das Gefühl, dass sie nicht sitzt. Dabei braucht doch jede Frau eine – mindestens. 🙂

  2. Ich hab mich ja gerade in die Weste verliebt, wollte dich fragen, woher du die hast und erst später gemerkt, dass ich die selbe ja auch im Schrank hängen habe 🙂
    Toller Look und du schaust super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.