OOTD: ROSÉ – THE SPRING LOOK

Hallo Herzis!

Ist das Wetter nicht umwerfend? Deshalb gibt es heute zu diesem tollen Strahlewetter auch einen tollen Frühlingspost in soften Tönen. Ich war gestern mal wieder mit Ela von conquore.com unterwegs und wir haben dieses wunderbare Wetter ausgenutzt um Fotos zu machen.

Ich freue mich heute euch einen wunderschönen Mantel vorstellen zu dürfen. Es war sofortige Liebe und ich musste ihn einfach haben. Die Farben sind ein absoluter Traum. Ich finde das Weiß, Rosé und Grau einfach ein tolles Zusammenspiel ergeben. Es sieht einfach immer gut, clean und chic aus. Ein toller Mantel und Pumps komplettieren den Look. Mit Sneakern würde der Look direkt etwas sportlicheres bekommenund wäre ein toller Citylook, aber ich habe heute einfach mal diese süßen Schühchen dazu gewählt, weil sie einfach perfekt zum Mantel passen. Zur Zeit mag ich diese soften Pastelltöne total gerne und deshalb war dieser Mantel ein Muss für mich. Er ist so wunderschön meliert. Sein Farbenspiel reicht von Rosé, über ein zartes Braun/Rot, bis hin zu Grau. Man kann somit so viele Farben mit ihm kombinieren. Ich freue mich schon darauf diesen Mantel öfter und in vielen Variationen ausführen zu dürfen.

Nun möchte ich heute aber nicht so viel erzählen, denn heute wird einfach mal dieses wunderbare Wetter genossen. Wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Am Ende des Posts habe ich auch wieder ein Outfitvideo für euch. 🙂

Plus Size Frühling
Plus Size Blog

Mantel*: Peter Hahn (here)
Longsleeve: Junarose
Jeans: ASOS Curve
Schuhe: KIOMI
Uhr: ASOS
Kette: ASOS

Rosa Mantel
Nude Heels
OOTD
Plus Size Rosa Mantel
Outfit in Pastell
Große Größen Outfit
PSOOTD
Frühlingslook
Rosa Grau Look

*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Stephanie

11 Kommentare zu „OOTD: ROSÉ – THE SPRING LOOK“

  1. Du siehst umwerfend aus. Ich mag den kompletten Look wobei Mantel und die Schuhe, der absolute Hammer sind. Toll das du dich mal für deine feminine Seite entschieden hast. Das Girly in dir sieht einfach grandios aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.