VIDEO: MY FAVORITE MAKE-UP LOOK

Hallo Herzis.
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich gerne mehr auf YouTube machen möchte. Nun habe ich mit einem obligatorischen Make-Up Video begonnen und bitte seid etwas nachsichtig mit mir. Videos drehen muss ich erst noch üben 🙂
Nun seid aber auch ihr gefragt. Ich möchte gerne Videos machen, die den Bezug zu Plus-Size haben. Videos für uns Plus-Size Mädels 🙂 Denn das ist nunmal das, was ich bin und das darf man auch ruhig gerne zeigen. Ich finde im deutschen Raum gibt es einfach noch viel zu wenig Plus-Size Mädels die Videos drehen. Eine meiner liebsten Bloggerinnen dreht nun schon eine Weile Videos (www.theodora-flipper.com). Sie dreht tolle Videos für Plus Size Girls. Es geht um Make-Up, aber auch um alltägliches und auch um Selbstbewusstsein und wie man dieses stärkt.
Habt ihr Videowünsche an mich? Gerne können das Videos sein in denen ich etwas erzähle, in denen es um Make-Up oder Haare geht oder aber auch ganz andere Dinge – wie z.B. Themen rund ums Bloggen oder auch etwas persönlicheres. Nur ich möchte nicht allzu privat werden! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf YouTube in die Kommentare eure Wünsche schreiben würdet, oder eben einfach unter diesem Post. Ich bin schon total gespannt, worauf ihr Lust habt 🙂
Nun aber zu meinem Video: Wie gesagt, seid etwas nachsichtig, es ist nicht so toll wie dieses ganze Profizeug, aber es kommt von Herzen 🙂 und Übung macht den Meister.

Stephanie

4 Kommentare zu „VIDEO: MY FAVORITE MAKE-UP LOOK“

  1. Ich finde es so schön und hab bis zum Schluß geguckt und dann sogar fast ein Tränchen verdrückt – Du machst das wahnsinnig toll und das erste Video ist Spitze!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.