OOTD: SPORTY CHIC

Hallo Herzis.

Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Heute ist es ein chicer Look mit sportlichen Details. Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren, Materialmix verwenden und Dinge miteinander kombinieren, die man so vielleicht nicht miteinander kombiniert.
In dem Fall ist es ein chicer, glänzender Rock, den ich mit einer Jerseybikerjacke und Chucks kombioniert habe. Naja gut, es sind nicht die sportlichsten Chucks, sondern sie sind komplett aus weißem Leder. Macht dann natürlich auch schon etwas mehr her. Nur bei der Jacke bin ich mir etwas unsicher, ich glaube ich hätte lieber etwas enger anliegendes wählen sollen, aber was solls!
Ich mag die Farbkombination auch einfach total. Es sieht frisch und edel aus, oder was meint ihr? 🙂
Eigentlich sagt man ja auch, dass Plissee-Röcke nichts für Moppel sind, aber ganz ehrlich? Ich mags total gerne und warum sicher immer nach irgendwelchen Richtlinien (die wer weiß wer mal gesagt haben soll) richten. Das ist doch völliger Quatsch. Ich trage das was mir gefällt und gut ist und das sollte jeder so machen! 🙂 Was meint ihr, Plissee-Rock ein No-Go für Dicke? Bin da auf eure Meinung gespannt.

Kennt ihr übrigens schon den neuen Kurvenblog von OTTO – Soulfully? Zur Zeit bin ich dort auch als Gastbloggerin zu sehen und zeige euch, wie man stilsicher Kurven in Pastelltönen verpackt. Schaut mal vorbei.


Bikerjacke*: Next über OTTO
Rock*: Next über OTTO
Blusentop: New Look



*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Stephanie

2 Kommentare zu „OOTD: SPORTY CHIC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.