OOTD: WHITE POLKA DOTS

Hallo Herzis.

Heute trage ich wieder meine neue geliebte weiße Lederjacke. Mittlerweile zum Must-Have für mich in diesem Frühjahr. Ich liebe sie. Egal wie dunkel meine restlichen Outfitteile sind, sie macht den Look immer frisch und frühlingshaft. So auch bei meinem heutigen Outfit. Ich finde sie gibt dem ganzen noch mal das gewisse etwas. Obwohl ich jedes einzelne Teil in diesem Look liebe.
Den Rock habe ich mir schon vor einigen Wochen bei Studio Untold gekauft. Kurz nachdem der Onlineshop gelaunched wurde. Leider gab es dort keine Tragebilder und ich konnte mir nicht genau vorstellen, was ich mir da eigentlich in den Warenkorb gelegt hatte, aber ich fand die Form auf den Bildern sehr schön und diese kleinen weißen Pünktchen waren einfach zuckersüß, also hab ich es einfach gewagt – und ich diesem Falle gewonnen! Ich mag den Rock super gerne. Er hat absolut die perfekte Länge und die weißen Punkte machen ihn zum Hingucker.
Das ganze habe ich mit einem Statementshirt mit goldenem Print kombiniert. Das Shirt ist eigentlich ein Crop Shirt und ich habe es wirklich schon EWIG lange und ich wusste einfach nicht wie ich es kombinieren sollte und tadaaa… Da kam der Rock natürlich wie gerufen. Finde die Kombination einfach mega. Ich liebe das Zusammenspiel von weiß, blau und goldenen Accessoires. Perfekt im Frühling, denn es sieht super frisch aus.
Ich hoffe euch gefällt der Look genauso wie mir. Würde mich über eure Meinung freuen, ihr Lieben.


Jacke: M&S Mode
Shirt: No Name
Rock: Studio Untold
Sneaker: H&M
Ringe: SIX und H&M Divided
Kette: Studio Untold





Stephanie

8 Kommentare zu „OOTD: WHITE POLKA DOTS“

  1. Super einer meiner liebsten Looks in der letzten Zeit. Du siehst einfach umwerfend aus. Das Rosegold auf dem Print mit den Schuhen wieder auf zu greifen ist einfach perfekt. Ansonsten bin ich mal wieder sehr von deinem Make up angetan.

  2. Mir gefällt das Outfit total! Den Rock hätte ich so nie kombiniert, denn ich hätte den so glaube ich auch nie gekauft, aber mit allem rundherum wird er echt aufgepappt! Und das muss ich mal sagen, deine Beine sehen so schön und porentief rein aus! 😀 Komisch das über Beine zu sagen, aber ich finde wirklich du hast super schön gepflegte Beine. 🙂 Das nur so am Rande. 😉 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.