OOTD: THE FEATHER LOOK

Hallo Herzis.

Heute möchte ich euch von einem ganz, ganz tollen Projekt erzählen. Wer mir bei Instagram folgt, der wird vielleicht am Rande mitbekommen haben, dass ich am 14.05. bei einem Fotoshooting war. Ich war mit der lieben Jennifer unterwegs, denn sie shootet gerade eine bestimmte Gruppe von Menschen, für ein Projekt für ihre FH. Vielleicht erratet ihr es ja schon, denn bei der bestimmten Gruppe geht es nämlich um dicke Mädels und dass auch sie sich bunt, farbenfroh und stylish kleiden können. Ganz, ganz toll fand ich, dass Jenni ihre Fotos teilweise auch noch analog mit einer Hasselblad fotografiert. Der Oberhammer! Diese werden dann für ihre Prüfung in der FH für 1-2 Tage ausgehangen und ich hoffe ich kann mir das live ansehen. Finde das ein wunderbares Projekt, was ich dann natürlich auch sehr, sehr gerne unterstütze. Wer noch mehr Fotos von der lieben Jenni sehen mag, der kann doch gerne mal auf ihrem Tumblr-Fotoblog vorbeischauen.
Heute darf ich euch die Fotos die Jenni von mir gemacht hat schon zeigen. Diese sind allerdings die digital entstandenen Fotos.

Mein Outfit
Ich wusste gar nicht was ich an diesem Tag anziehen sollte. Ich habe meinen ganzen Schrank durchwühlt und dann fiel mir dieses Kleid in die Hände mit dem tollen Federprint und dazu hatte ich ja auch noch diese pinke Federkette aus dem letzten Jahr von H&M. Dazu habe ich meinen Manon Baptiste Blazer kombiniert und Booties (die man nun leider nicht sieht) und fertig war mein Outfit und es passte super zur Location, wie ich finde 🙂

Wusstet ihr eigentlich, dass auffällige Prints wieder total angesagt sind? Federn und Fransen sind in diesem Sommer auch definitiv ein Muss. Am liebsten kombniere ich gedecktere Farben wie weiß, grau und schwarz mit tollen bunten Accessoires. Gerne darf es auch wieder etwas mehr Neon sein, aber bitte nicht übertreiben. Weniger ist nämlich oft einfach mehr.


Blazer*: Manon Baptiste via Navabi
Kleid: New Look Inspire
Kette: H&M (alt)
Clutch: Gabor



Stephanie

3 Kommentare zu „OOTD: THE FEATHER LOOK“

  1. Jetzt weiß ich, warum wir seelenverwandte sind! Vor einer halben Stunde habe ich dieses Kleid in meinen Warenkorb gelegt, und nun komme ich auf deinen Blog und sehe das! Unglaublich 😀

    Toller Look, liebes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert