OOTD: WELCOME TO MY HOTEL ROOM – BLACK&WHITE LOOK

Hallo Herzis.

Heute gibt es wieder ein Outfit. Diesmal wieder in schwarz und weiß (meine liebste Kombi). Das ganze ist an dem Wochenende in Berlin entstanden, als wir beim Studio Untold Bloggerworkshop waren. Ich hatte das Outfit am ersten Tag des Workshops an und ich mag es nach wie vor. Die Bluse mit dem crazy Muster und den Chucks (die übrigens leicht glitzern höhö) machen es zu einem lässigen Look, aber der Blazer zaubert ein wenig „Chicness“ in die Sache 🙂

Bitte entschuldigt meinen leicht zerknitterten Blick auf den Bildern. Nach einem sehr langen und anstrengenden Tag war es schon ziemlich spät, aber ich wollte euch das Outfit unbedingt zeigen und deshalb muss man als Blogger immer und zu jeder Zeit für Fotos bereit sein 😀 (Danke auch an dieser Stelle an Ela von conquore.com, die mitten in der Nacht noch die Fotos mit mir gemacht hat :D)


Blazer: Witt Weiden
Bluse: Zizzi
Jeans: ASOS Curve
Schuhe: Converse
Tasche: Buffalo
Kette: Studio Untold




Stephanie

6 Kommentare zu „OOTD: WELCOME TO MY HOTEL ROOM – BLACK&WHITE LOOK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.