OOTD: Soft Roses – The Perfect Scuba Dress

Hallo Herzis.

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Kleidchen zeigen.

Vor kurzem habe ich mal wieder durch sämtliche Onlineshops gestöbert und bin dann bei diesem Kleid hängen geblieben und habe mich sofort verliebt. Habe es aber noch nicht sofort bestellt, weil ich mir wegen der Größe nicht ganz so sicher war. Ich überlegte das Kleid eine Größe größer zu nehmen, aber was mache ich, wenn es zu groß ausfällt? Ich wollte aber auch nicht, dass es zu klein ist, denn dann kann es passieren, dass die tollen Falten des Kleides nicht so schön fallen und das wollte ich eigentlich vermeiden.

Mein Tipp für das richtige Scuba-Kleid:
Achte darauf, dass du eine angemessene Größe wählst, ansonsten zieht sich beim (Über-)Stretchen des Kleides die Farbe auseinander und das sieht unschön aus. Deshalb lieber eine Größe größer wählen. Hat außerdem noch den Vorteil, dass die Falten wunderschön fallen und meine Kurven umschmeicheln. Wenn das Kleid zu eng ist, stehen die Falten bei dem Stoff leider oft sehr ab und das finde ich persönlich sehr unschön.

Also, Bestellung aufgegeben, Paket erhalten und glücklich. Auch ich habe mir meinen Tipp zu Herzen genommen und das Kleid in der größeren Größe gewählt. Eigentlich mit dem Hintergedanken, dass wenn es zu groß ist, es ein Gummibündchen an der Taille hat und es somit immer in Form ist, auch wenn es etwas lockerer sitzt. Es war absolut die richtige Entscheidung. Es sitzt perfekt! Nicht zu locker, nicht zu weit. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Das Kleid ist echt ein Traum. Der Scubastoff ist so schön und der Print des Kleids ist sooo schön, so mädchenhaft, so soft. Wirklich! Hach!


Scubadress: Yours Clothing
(Fake)Lederjacke: ASOS Curve
Booties: H&M Divided
Kette: H&M







Stephanie

8 Kommentare zu „OOTD: Soft Roses – The Perfect Scuba Dress“

  1. Ich suche schon lange mein Scuba Kleid, darum kann ich deine Freude über dieses Stück absolut nachvollziehen. Es steht dir aber auch grandios. Der Tip mit der Größe ist wichtig. Ich habe in letzter Zeit einige zu enge gesehen auch an schlanken Frauen und mag das einfach nicht. Du hast es toll kombiniert. Ich liebe den Look!

  2. wow, du bist so unglaublich hübsch! *.*
    und das outfit steht dir einfach fantastisch! da passt einfach alles zusammen <3 grade die kette finde ich perfekt zu dem kleid.
    allerliebste grüße, lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert