OOTD: Wetter grau und trist, aber die Schuhe knallen!

Hallo ihr Lieben 🙂
Die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles! Das Wetter ist mittlerweile wieder etwas grauer und trister und somit habe auch mal wieder etwas dunkleres an, ABER meine neuen Converse in silber knallen! Oh man, ich wurde auf so vielen Blogs wegen diesen Schuhen angefixt, aber gold passte irgendwie nicht so zu mir und dann gabs die eben auch noch in Silber und die MUSSTE ich dann einfach haben 😀
Beim Öffnen des Päckchens habe ich mich erstmal erschrocken wie sehr diese Schuhe knallen, aber die peppen einfach jedes Casual-Basic-Outfit auf und ich liebe sie einfach nur noch. Außerdem fallen mir ganz, ganz viele tolle Frühjahr-/Sommeroutfits damit ein und ihr werdet diese Schuhe auf meinem Blog bestimmt nicht das letzte Mal gesehen haben 🙂

Hier kommt jetzt mein unpeppiges Outfit mit meinen super-duper-peppigen Schuhen 😀

Jacke, Jeans: C&A – Longtop: H&M+ -Schal: H&M – Schuhe: Converse – Weißer Nagellack: Manhattan

Habt ihr schon den weißen Nagellack von Manhattan gesehen? Man, ich steh ja total auf weißen Nagellack, aber hatte da leider schon den ein, oder anderen Fehlkauf, da die meisten erst ab ca. 5 Schichten decken :(. Ich hab diesem dann doch eine Chance gegeben und ich muss sagen. Nach zwei Schichten ist der Lack deckend! Daher kann ich ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr für den Sommer auch weißen Nagellack haben wollt 🙂 Bei brauner Haut sieht der sicher hammer aus!

Sooo, ihr Lieben.. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Genießt es 🙂

11 Kommentare zu „OOTD: Wetter grau und trist, aber die Schuhe knallen!“

  1. Genau Die habe ich gesehen und konnte mich nicht entscheiden, silber oder rose/gold (?). Die sind wirklich mega!
    Außerdem find ich Dein Outfit voll ok. Es ist schlicht, aber mal ehrlich, wer läuft von uns "Normalos" täglich durchgestylt wie eine Barbie rum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.