OOTD: SPORTY THURSDAY

Hey Beauties!

DE: Ich habe überlegt, dass es meinen Blog nun auch in Englisch gibt. Ich denke, dass mein Englisch doch dafür ausreicht 😀 Ich probier es einfach mal und warte dann die Resonanz ab! Bin mir da nämlich etwas unsicher. 🙂
Heute gibt es ein etwas „sportlicheres“ Outfit. Was eine Zipjacke ausmachen kann! Dadurch wirkt es direkt sportlich! Mit Blazer wäre das Outfit „trés chic“! Ich wollte aber entspannt in das Osterwochenende starten. Haaach, langes Wochenende. Ich freu mich! Die Zeit mit der Familie genießen, keine Hektik, entspannen. Das wird toll.
Viel Spaß beim Ostereier suchen! 🙂

EN: That’s my first try to write my blog in english. I guess my english is good enough for my worldwide readers 🙂 Please tell me what you think about my englisch writing. I feel a bit insecure!
Today I show you a more casual/sporty outfit, because a hooded zipped jacket can make a big difference 🙂 If I would wear this outfit with a blazer, it would look more like „trés chic“. But this weekend I want a relaxed atmosphere with my family, because it’s EASTERTIME! YES, guys! I love holidays. Just relaxing!
Enjoy your easter egg hunt! 🙂

Shirt: H&M ConsciousCollection – Scarf: H&M – Zipjacket: NEXT – Denim: ASOS & DIY – Espadrilles: H&M

HAPPY EASTER EVERYONE!

8 Kommentare zu „OOTD: SPORTY THURSDAY“

  1. Find ich gut mit dem Englisch, wenn man sich mal nicht sicher ist kann man auch immer gut bei leo.org nachlesen. Im Forum findet man auch viel über Redensarten, das hat mir schon oft weitergeholfen!

  2. Dankeschön ♥ letzten hatte ich auf kleiderkreisel noch ein blaues in Größe 44 gesehen! Aber jetzt ist es wohl verkauft hab eben nochmal geschaut und es ist nicht mehr in dem shop 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.