OOTD: white, black and golden….

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet! Noch eine Woche bis zur „Curvy is Sexy“ FashionWeek Messe in Berlin! Wer von euch ist dabei?!
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach passenden Klamotten für die Events! Diesen weißen Oversize-Blazer habe ich mir für den Abend in Berlin gekauft. Was haltet ihr davon? Natürlich wird das Outfit chicer und nicht so casual kombiniert! Bin nur noch auf der Suche nach einem neuen Kleid und stöbere schon durch alle Onlineshops, aber kann mich nicht zu 100% entscheiden bzw. die Kleider sagen mir dann leider nicht zu 100% zu.
Kleiner Tipp für das Packen: Ich habe mich für ein Grundfarbschema entschieden, und zwar schwarz/weiß/cognacbraun …. Klingt zwar erst komisch, aber es macht Sinn. Ich kann alles cognacfarbene mit einer blauen Jeans zu allen weißen Sachen kombinieren und außerdem kann ich alles schwarze mit allem weißen kombinieren. Dazu noch ein paar Accessoires und der Koffer ist gepackt – und das nicht wahllos!
Und nun lasse ich die Bilder sprechen:



Oversize-Blazer, Schuhe, Armreif: H&M – Shirt: H&M+ – Denim: C&A – Kette: PRIMARK









12 Kommentare zu „OOTD: white, black and golden….“

  1. Richtig schönes Outfit! Schwarz weiß geht einfach immer und die goldenen Accessoires & der Aufdruck geben dem ganzen Look nochmal einen besonderen Punkt. Gefällt mir richtig gut! 🙂

  2. ich bin auch dabeiiii 😀 Spannend, dass du deinen Koffer im Farbschema packst, ich schmeiß alles rein, was ich hübsch finde und hoffe dann, vorort was kombinieren zu können ^-^' der blazer ist wirklich schön! bin gespannt auf dich 🙂

  3. Sieht echt super aus 🙂 und nach einem Farbschema zu packen ist echt sehr schlau 😀 daran habe ich bisher nie gedacht. Ich habe mir je nach Urlaubsziel einfach immer einzelne Outfits zusammen gepackt, wodurch man aber automatisch weniger Outfits mitnehmen kann.
    Viel Spaß in Berlin auf der CIS 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.