Outfit ♥ Back to School

Hallöchen 🙂
Ich hab heute ein Schuloutfit für euch. Ja, ich gehe mit mitte 20 noch zur Schule 🙂
Eine abgeschlossene Ausbildung hab ich zwar schon, aber nach einigen Jahren habe ich dann festgestellt, dass es einfach nicht das ist, was ich die nächsten 40 Jahre machen möchte. Damit werde ich einfach nicht glücklich und ich möchte keinen Job, bei dem ich jeden Morgen daran denken muss, dass ich eigentlich gar keinen Bock drauf habe!
Deshalb hole ich nun mein Abi nach, was durch die Ausbildung damals auf der Strecke blieb. 1 Jahr hab ich schon hinter mir. Bin somit in der 12. Klasse höhö :D.
Da das Wetter ja heute etwas schöner werden sollte, sollte es etwas weniger trist sein. Deshalb JeansJeansJeans! 🙂

Jacke, Jeans: H&M – Shirt: Gina Tricot – Tasche: ASOS – Haarreifen: Bijou Brigitte

 Schuhe: NIKE

Sooo, ich werd jetzt entspannen und den Abend genießen und das wünsch ich euch auch 🙂

6 Kommentare zu „Outfit ♥ Back to School“

  1. Oh Hi, dich und deinen Blog kenne ich ja noch gar nicht, i like! Kriegst gleich mal nen neuen Leser 🙂
    freut mich grade echt total das du mitmachen möchtest! Das darfst du natürlich auf jeden Fall & sehr gerne sogar 🙂
    füge mich doch bitte mal in facebook hinzu; https://www.facebook.com/alina.ade
    dann ist das alles ein bisschen leichter mit den beiträgen schicken und alles.
    Liebe Grüße & super schönes Outfit! Du siehst toll aus ♥

  2. Huhu! Bin vor ein paar Tagen zufällig auf deinen Blog gestoßen. Dein Stil gefällt mir sehr gut. 🙂 Ich finde es toll, dass du dein Abi nachholst. Weißt du schon, was du damit später dann machen möchtest?

  3. Hallo, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich finde das toll, dass du Ziele hast und nochmal zur Schule gehst. Mir geht es ähnlich: Ich habe mit 29 und Kind angefangen zu studieren, weil ich auch gemerkt habe, dass mein Job nichts für immer ist. Am Anfang war das total blöd, aber es macht superviel Spaß und lohnt sich. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert