OUTFIT: BLACK/WHITE AZTEK

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute gibts es wieder ein Outfit. Zum einen mit dem Hut, um den es in meinem gestrigen Post ging, und zum anderen um meinen neuen Junarose Parka, den ich einfach nur lieb gewonnen hab 😀

 
Ich liebe diesen Parka. Er ist so kuschelig und sieht einfach nur klasse aus. Ist zwar ein stolzer Preis, aber ich musste ihn einfach haben. Perfekt für die kühlen Herbsttage. Mit einem dickeren Pulli lässt er sich sicher auch gut im Winter tragen.

 Parka: Junarose über OTTO – AztekCardigan, Hose: C&A – Shirt, Kette: H&M – Hut: H&M Divided – Schuhe: Converse

Ich liebe diesen Hut. Hätte zunächst gedacht, dass mir diese Form nicht steht (da ich leider eine ziemlich große Kopfform habe und mir so gut wie nie ein Hut passt), aber ich trag ihn nun ständig. Mit den Nieten sieht er einfach scharf aus 😀

Leider habe ich (intelligenterweise – ironie aus) den Cardigan auf den Hut geworfen, sodass der Hut nun fusselig ist 😀 Eigentlich fusselt der Cardigan nicht, was sehr gut ist, bei diesem Material, aber der Hut scheint leider alles anzuziehen, was geht. Naja, eine Fusselrolle ist eine wunderbare Erfindung 😀
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. 🙂

8 Kommentare zu „OUTFIT: BLACK/WHITE AZTEK“

  1. Ich bin mal wieder begeistert! Den Cardigan könnte ich dir direkt nachkaufen! Hüte finde ich ganz toll. Habe ja bereits zu Beginn des Jahres damit rumexperimentiert und vor nicht all zu langer Zeit es wiederholt. Für den Alltag ist es nichts für mich, aber für so immer mal wieder geht das vollkommen klar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.