Suche Geburtstagsoutfit…

Hallo ihr Lieben 🙂

Man, man, man… Es sind nun schon ein paar Tage vergangen, ohne dass ich meinen Blog gepflegt hab. Leider hatte ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht zum Schreiben, oder gar zum Fotos machen kam, aber das wird sich nun wieder ändern :)Versprochen!

Im Moment hab ich ein ziemliches Problem. Kennt ihr das, ihr habt einen großen Tag vor euch? Event, Geburtstag, oder ähnliches und man weiß absolut nicht was man anziehen soll. Man fühlt sich in allem was man hat, einfach nur scheiße und fett, obwohl es gar nicht so aussieht und man sich an anderen Tagen ziemlich wohl in dem Outfit fühlt. Wie auch immer… Diesem Dilemma möchte ich definitiv vorbeugen.

Und zwar hab ich am 09. November Geburtstag und ich will mit meinen engsten Freunden definitiv feiern gehen, oder eine Kneipen-/Bar-/Clubtour machen. Irgendwie sowas in der Art. Jedenfalls will ich gut aussehen und mich wunderbar fühlen. NATÃœRLICH habe ich nichts zum anziehen in meinem Schrank, der aus allen Nähten platzt 😀 Wie das halt so ist….

Deshalb hab ich mich mal auf meine lieblings Onlineshop-Seiten begeben und das ein, oder andere gefunden, was mich anspricht. Manches ist sogar im Sale, was dann natürlich noch mehr zum Kauf reizt 😀

Zunächst bin ich bei ASOS gelandet. Ich liebe die Klamotten dort einfach! Deshalb ist auch alles hier in dem Post von ASOS 🙂

LEDERRÖCKE:

Ich finde sie wunderschön. Leider sind sie entweder zu teuer, oder es gibt sie einfach nicht in der passenden Größe, was wirklich ziemlich schade ist.

RÖCKE & OBERTEILE & ACCESSOIRES:

2,5,9: Ich liebe Shirts mit Schößchen, allerdings habe ich mich noch nicht getraut eins zu probieren, da ich Angst habe, dass das Schößchen total aufträgt. Kenne kleider auch keine richtigen Plus-Size Beispiele. Habt ihr Erfahrungen, oder ein Outfit mit einem Schößchenoberteil auf eurem Blog? Dann her mit den Links 🙂

3: Find die Schultern toll. Ansonsten einfach. Kann man zu vielem kombinieren.

4,6: Ich liebe Blusen. 4 Find ich toll wegen den Lederapplikationen. 6 ist eine Oversize-Bluse aus der normalen Kollektion. Find ich auch ziemlich cool und würd bei mir auch nicht SOO sehr schlabbern. Hat sicher was. Zu einer engen Jeans sicher richtig toll.

7 kann man gut zu den Schößchenoberteilen kombinieren und natürlich auch zu allem anderen. Ein stinknormaler Jerseyrock eben 😀

8: Eine einfache Clutch dazu brauch ich dann auch noch 😀 Ist sogar im Sale höhö 😀

Wie ihr seht ist alles in schwarz/weiß gehalten. Ich möchte das ganze dann mit goldenen Accessoires und knallrotem Lippenstift kombinieren.

Was mich noch interessiert:
Ich hab schon viele Plus-Size-Mädels mit Shorts gesehen. Würd sowas auch gern mal ausprobieren. Allerdings sollten diese natürlich nicht zu kurz sein. Bevorzugt schwarz und aus Jeans. Das ganze dann mit einer 200den Strumpfhose. Glaub das kann ganz gut aussehen. Kurze Röcke oder Kleider trage ich schließlich auch 🙂

Sooo, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt 🙂

2 Kommentare zu „Suche Geburtstagsoutfit…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.