SHOPPINGTIPP: PLUS SIZE BEACHWEAR

Hallo Herzi.

Der Sommer und die Urlaubszeit rückt näher, aber was trage ich zum Strand, oder ins Freibad? Für Übergrößen gab es früher immer nur eine Alternative an Beachwear und die hieß „Badeanzug“. Es war ein Graus, denn früher gab es nur diese Omateile – einfach nur schlimm. Große wirre Blumenmotive überall, damit man auch bloß alles an Figur versteckt, was man hat. Es musste so viel wie möglich kaschiert werden. Von diesen unförmigen, überdimensional großen Cups möchte ich gar nicht erst anfangen. Wie sehr hat man sich da nach toller Bademode gesehnt.

plus size beachwear

Mittlerweile gibt es aber eine riesige Auswahl an tollen Beachwearteilen. Nicht nur Badeanzüge (welche mittlerweile auch wirklich sehr, sehr schön aussehen können), sondern auch tolle Tankinis und sogar wunderschöne Bikinis und alles ist absolut tragbar und gar nicht mehr omalike.

Natürlich muss man für sich entscheiden wie man am Strand seine Kurven in Szene setzen möchte. Die einen sind mutiger und greifen auch gerne mal zu einem Bikini. Da gibt es extra hochgeschnittene Höschen, die die Problemzönchen ein wenig kaschieren. Dann gibt es die anderen, die gerne mal ein wenig mehr Stoff tragen. Da gibt es wundervolle Tankinis, aber auch tolle Badeanzüge in den verschiedensten Variationen. Wie oben schon erwähnt, gibt es mittlerweile einfach für jeden Geschmack tolle Teile.

Hier habe ich dir ein paar schöne Stücke heraus gesucht, die dich im nahenden Sommer in deinen Urlaub an den Strand, oder auch ins Freibad, begleiten können. Lass dich inspirieren.

Beitrag enthält Affiliate-Links.

Stephanie

5 Kommentare zu „SHOPPINGTIPP: PLUS SIZE BEACHWEAR“

    1. Ja, das ist wahr. Wie im Beitrag schon erwähnt, gibt es aber mittlerweile so viele tolle Teile, auch zu angemessenen Preisen, dass man sicher etwas für sich findet. Die Auswahl war ja vor einiger Zeit noch nicht so berauschend.

  1. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Badeanzug ohne Unterbrustband oder Busenpolsterung, in plus-size bin ich noch nicht fündig geworden. Falls jemand einen Tipp hat, gerne her damit.
    lg Pia

  2. Eine wirklich schöne Auswahl 🙂
    Zwar bin ich mit Kleidergröße 40/42 noch nicht direkt Plussize, da ich aber in den letzten 4 Jahren knappe 20kg zugelegt habe fühle ich mich nicht so super wohl damit :S
    Deshalb greife ich auch gerne zu eher kaschierenden Teilchen. Für meine Flitterwochen habe ich dafür sogar zwei sehr schicke Teile auf Amazon ergattert, in denen ich mich so wohl gefühlt habe wie noch nie in Bademode 🙂
    Ich weiß noch wie ich mal mit einer Freundin Bikinis shoppen war und irgendwie unglücklich mit dem Bild war, das ich im Spiegel gesehen hatte. Sie meinte damals zu mir, nimm es doch einfach, du bist mit deiner Figur unzufrieden, nicht mit dem Bikini. Zum einen hatte sie zwar recht. Zum anderen habe ich den Bikini dann zwar gekauft, aber nie angezogen. Weil ich bin zwar mit meiner Figur unzufrieden, aber der Bikini hat es nur noch schlimmer gemacht 😀

    xx
    Vie von http://www.viejola.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert