Plus Size Frühlingstrend mit navabi

Am 08.04.2017 haben Ela von conquore.com und ich wieder einmal vor der TV-Kamera gestanden, und zwar haben wir einen Beitrag zum Thema „Frühlingstrends 2017“ gedreht. In diesem Beitrag zeige ich dir einen der diesjährigen Frühlingstrends.

UPDATE: Schaue dir hier den „Hallo Deutschland“ Beitrag in der ZDF Mediathek an.

Dabei geht es unter anderem auch um Streifen in allen Formen und Farben. Das Hauptaugenmerk liegt auf einem wunderschönen Mantel von Manon Baptiste via navabi. Er glänzt in tollen, frischen Farbtönen. Das tolle an diesem „gestreiften“ Mantel ist, dass er nicht einfach nur gestreift ist, sondern die Streifen in kleinen tollen Mustern aufgegliedert sind. Das lockert das ganze auf. Die goldenen Knöpfe an diesem tollen Trenchcoat geben dem Look einen edlen Touch.

Nun aber zu meinem Outfit. Kombiniert habe ich diesen chicen Mantel mit weiteren Streifen, und zwar habe ich eine Hemdbluse in dezenten Grautönen gewählt. Die Kombination wirkt trotz der vielen Streifen ruhig, da ich intensive Farben mit schwachen Farben kombiniert habe. So kann ich die Muster untereinander wunderbar mixen. Des Weiteren wollte ich einen kleinen Farbtupfer setzen und habe meine fuchsiafarbene Michael Kors Tasche dazu kombiniert. Ansonsten enthält mein Outfit diese Farbe nicht und dadurch wird der helle Look durchbrochen und bildet einen tollen und farbenfrohen Kontrast in meinem Outfit.

Ich finde dass dieser Look schon gut zeigt, dass man auch als Plus Size Girl Streifen tragen kann und das ruhig auch in intensiveren Farben oder gerne auch in Blockstreifen. Das Wichtige ist, dass man sich darin wohl fühlt, denn dann wirkt das Outfit auch und macht es zu einem Look. Fühl dich gut darin, sei ruhig auch mutiger. Trau dich!

Plus Size OOTD

OOTD

Plus Size Accessoires

Mantel*: navabi (hier, ähnlich hier)
Bluse*: navabi (ähnlich hier und hier)
Jeans: ASOS Curve (ähnlich hier und hier)
Schuhe: Sheego (ähnlich hier und hier)
Tasche: Michael Kors (ähnlich hier und hier)

Fotos: conquore.com

navabi

Outfit
Michael Kors

Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.