Plus Size Outfit – Bestickter Tüllrock

Als ich diesen Tüllrock gesehen habe, war es um mich geschehen. Eigentlich ist er nicht direkt mein Stil, aber es war dennoch Liebe auf den ersten Blick. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich in einen Tüllrock verliebe, aber es ist das erste Mal, dass er so süß und mädchenhaft ist. Deshalb musste auch ein mädchenhaftes Outfit her. Du weißt wie sehr ich Lederjacken zu Röcken liebe und wie sehr ich auch Stilbrüche liebe. Also war es klar, dass ich in dem Fall auch nicht auf meinen geliebten Lederjackenlook verzichten möchte, aber eine schwarze Lederjacke hätte ich wirklich viel zu grob für diesen zauberhaften Rock gefunden. Also habe ich den Rock mit einer Jacke in einem soften und kühlen Rosa kombiniert. Ich finde sie passt perfekt, spiegelt meinen Stil wieder, aber das Outfit bleibt dennoch frisch und mädchenhaft – perfekt!

Da der Frühling noch nicht wirklich richtig bei uns angekommen ist, trage ich leichte Booties und eine blickdichte Strumpfhose. Wenn die Tage dann doch endlich wärmer werden, dann kann man die Strumpfhose weglassen und das Outfit zu hübschen Espadrilles oder Riemchensandalen kombinieren.

Tüllrock: New Look Curves, via Zalando (hier)
Jacke: H&M Plus (hier, ähnlich hier und hier)
Blusen-/Shirtoberteil: New Look Curves (ähnlich hier und hier)
Schuhe: River Island (ähnlich hier)
Kette: (hier, ähnlich hier)

Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

1 Kommentar zu „Plus Size Outfit – Bestickter Tüllrock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.