Teil 2: Fashionweek Berlin – CURVY IS SEXY 2014 – Sheego Fashion Show mit Anna Scholz

Hallor ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten Teil meiner Berlin-Woche und heute gibt es alles zu der Sheego-Fashion-Show mit der Anna Scholz Kollektion.
Durch den Abend geführt hat uns Frauke Ludowig, die  – wie ich finde – auch super aussah und als Stargast war Hayley Hasselhoff auf dem Laufsteg.
Es war schon das ein oder andere Teil dabei, was wirklich klasse war. Zum Beispiel der sexy Jumpsuit mit Schlitzen am Bein. WOW! Außerdem  waren noch eine tolle Lederhose und eine Leggings mit Lasercut dabei, was mit auch sehr gut gefallen hast. Lasercut habe ich im Allgemeinen sehr oft auf der CIS gesehen. Denke, dass wir das im kommenden Jahr sehr häufig sehen werden. Da hat Anna Scholz ein Händchen für diesen Trend gehabt.

Von meinen Lieblingen habe ich euch Fotos mitgebracht. Die ersten 5 Styles von der Show gibt es auch schon im Onlineshop zu kaufen. Die restlichen gibt es dann ab September.

toller Jumpsuit – einfach sexy / knallpinkes Spitzenkleid – ist zwar nichts neues, sah aber klasse aus
wunderschöne Tunika / tolles Frühjahrs-Outfit
nochmal der Jumpsuit mit den sexy Beinausschnitten / Hayley Hasselhoff in sexy Lederhosen
wieder eine tolle Tunika / klasse Shopping- / Cityoutfit
Frauke Ludowig sah auch klasse aus in ihrem Jumpsuit und sie hat so tolle Haare
Anna Scholz und die wunderschönen Models
ein paar Instagram-Eindrücke – hier mit der bezaubernden Ela
auf der Show mit Lisa und Ela / den Abend mit den Mädels ausklingen lassen

2 Kommentare zu „Teil 2: Fashionweek Berlin – CURVY IS SEXY 2014 – Sheego Fashion Show mit Anna Scholz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.