TRENDMUSTER: ANANAS

Hallo Herzi.

Heute geht es um ein süßes Thema, und zwar um Ananas. Hm lecker…. Allerdings nicht nur als Frucht, sondern auch als Muster. Die süße Frucht begleitet uns nun auch außer Haus und ist richtig fashionable geworden. Auffällige Muster (z.B. auch Flamingos) sind der Trend in dieser Sommersaison und passend dazu zeige ich dir heute ein Must-Have für diesen Sommer. Damit liegst du definitiv im Trend.

Da diese Woche der Sommer endlich da ist, habe ich auch passend dazu dieses fruchtige Outfit für dich. Ich war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem solchen Ananas-Rock und endlich habe ich einen gefunden, und zwar bei Studio Untold. Der Rock ist aus einem Scuba ähnlichem Material, allerdings nicht so dick – ganz im Gegenteil. Der Stoff ist luftig locker und somit perfekt für den Sommer geeignet.

Ein Manko gibt es dennoch, und zwar das Gummibündchen. Im Onlineshop ist dieses schwarz, aber in Wirklichkeit (zumindest bei meinem Exemplar) ist es weiß mit schwarzen Streifen. Vielleicht ein Fehler? Das ist auch der Grund warum ich das Bündchen nach innen geklappt habe. Das geht ganz super. Hätte mir aber lieber das schwarze Bündchen gewünscht. Das hätte meinem Look eine schöne Unterbrechung in der Mitte gegeben. Natürlich kann man das Bündchen auch mit einem breiteren Gürtel abdecken, aber im Sommer trage ich ungerne Gürtel.

Nun aber genug geplauert. Hier ist mein fruchtig frisches Sommeroutfit.

Plus Size

Ananas Rock

Rock c/o: Studio Untold (hier)
Shirt: Forever 21 + (ähnlich hier)
Sandalen: New Look Inspire (ähnlich hier und hier)
Tasche: H&M (ähnlich hier und hier)
Kette: Evans (ähnlich hier)

PLUS SIZE SOMMER

Trendteile mit Ananasprint:

TASCHE ANANAS

PLUS SIZE OUTFIT

c/o-Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.