URBAN ELEGANCE

Hallo Herzi.

Ein schöner Alltagslook ist für mich ein toller Mix aus coolen Statementteilen mit soften Farben und edlen Stoffen. Kombiniert mit Jeans in Usedoptik ergibt das einen tollen Trendlook mit dem man super im Alltag glänzen kann.

Den Parka von Yours Clothing den ich trage habe ich bereits auch schon in einem Khakiton und liebe ihn – hier hatte ich ihn auch schon in ein Outfit kombiniert. Dieser eignet sich wirklich super für den kommenden Frühling. Er ist leicht und sieht super trendig aus. Kann ihn dir wirklich nur ans Herz legen.

Als Eyecatcher trage ich meine Selma Massenger Bag von Michael Kors. Ich finde den Fuchsiaton perfekt zu dunklem blau und den soften Rosé-/Blautönen des Shirts.

Ich muss außerdem noch genauer auf die Jeans eingehen. Ich bin da immer sehr anspruchsvoll was dieses Thema angeht und die Jeans muss wirklich super sitzen. Ich mag es nicht wenn sie ausleiert. Diese Jeans hat einen sehr geringen Stretchanteil und sofort musste ich an ausgebeulte Knie denken, aber das ist bei der Jeans kaum der Fall. Ich denke der Stretchanteil hält alles in Form, aber es ist dennoch eine richtige Jeans und keine Jeggings. Ich liebe sie jetzt schon. Wenn du also schon immer Mal eine Jeans bei Yours Clothing ausprobieren wolltest, dann kann ich dir diese wirklich empfehlen. Sie fällt zudem auch noch größengerecht aus.

Wie sieht dein Alltagslook aus? Magst du es gern chicer, oder bist du eher der Casual-Typ? Oder musst du gar aus Berufsgründen einen bestimmten Look tragen? Finde sowas immer interessant. Vor allem aus Berufsgründen müssen viele einen komplett anderen Stil tragen, als sie es privat tun. Freue mich auf deinen Kommentar.

Plus Size Urban Elegance

blauer trench coat

Parka*: Yours Clothing (hier)
Shirt*: Yours Clothing (hier)
Jeans*: Yours Clothing (hier)
Schuhe: H&M (alt, ähnlich hier)
Kette: H&M (alt, ähnlich hier)
Tasche: Michael Kors (ähnlich hier und hier)

Yours Clothing

Plus Size

Plus Size Urban Elegance

parka von yours clothing

michael kors tasche pink
*Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Shop the Look:

Stephanie

6 Kommentare zu „URBAN ELEGANCE“

  1. Das würde ich genau so anziehen, gefällt mir sehr gut!
    Meim Arbeitsoutfit besteht meist aus Jeans, Shirt/Bluse und Blazer und dazu Sneaker oder Stiefeletten….also schon eher lässig, aber trotzdem etwas schick 😉 LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert