MODERN MILITARY LOOK

Hallo Herzis.

Die Farbe Khaki und Parka liegen nicht erst seit dieser Saison im Trend, sondern begleiten uns schon seit einiger Zeit. Aktuell ist der Military-Look sehr angesagt. Man kommt kaum noch drum herum: Tarnfarben und -muster sind die aktuellen Modelieblinge!

Es gibt viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Man kann den Look stylish und rockig kombinieren, aber auch als Stilbruch zu einem chicen Outfit. Bei den Farben hast du eigentlich freie Wahl – sei kreativ!

Worauf sollte man achten?
Entscheidest du dich für einen all-over Look, dann achte darauf, dass die Farben zusammen passen. Eine tolle Kombination wäre z.B. ein hellbeiger Jumper (oder eine edle Bluse und eine Röhrenjeans in der Farbe) und dazu eine khakifarbene Jacke im Blazerstil mit tollen goldenen Knöpfen als Highlight. Dazu passende Accessoires und der Stilbruchlook ist perfekt.

Wenn du aber eher auf das Tarnmuster setzen möchtest, dann achte darauf, dass es nicht zu viel wird. Ein Keypiece mit Tarnmuster reicht aus, um daraus einen tollen Militarystyle zu kreieren.

Mein Look
Ich habe mich heute für Variante zwei entschieden. Ich trage eine Jacke mit dem angesagten Tarnmuster. Dazu kombiniert habe ich Accessoires in einer modernen und knalligen Farbe (super kann ich mir auch metallische Farben dazu vorstellen – roségold, gold und natürlich auch silber). Röhrenjeans und ein weißes Longsleeve runden meinen Look ab. Passend zum Oberteil noch weiße Sneaker und fertig ist der moderne Militarylook.

Modern Military Look Modern Military Look michael kors

Jacke: Studio Untold (hier)
Jeans: ASOS Curve (hier, ähnlich hier und hier)
Shirt: ASOS Curve (hier, ähnlich hier)
Tasche: Michael Kors (ähnlich hier und hier)
Uhr: Michael Kors (ähnlich hier)
Kette: Studio Untold (hier, ähnlich hier)
Schuhe: adidas Originals Stan Smith (hier oder hier)

Modern Military Look jacke weiße adidas sneakers military jacke mit statement kette weiße bluse mit militär jacke deatail statement kette pinke tasche und militär look

Shop the Look:

Stephanie

4 Kommentare zu „MODERN MILITARY LOOK“

  1. Dein Outfit sieht klasse aus und steht Dir sehr gut! Ich hab mich letztes Jahr auch in das Camouflage Muster verliebt und mir im Frühjahr eine Hose gekauft. Im Sommer habe ich sie mit goldenen Zehensandalen, einem schwarzen fließenden Top oder einem schwarzen T-Shirt und einer goldenen langen Kette getragen. Auch toll sah ein pinkes Top dazu aus. Ich freu mich schon, wenn´s wärmer wird und ich die Hose wieder anziehen kann. Dieses Jahr mit goldenen Ballerinas.

    1. Oh, das klingt auch wirklich toll. Die Kombination mit metallischen Schuhen werde ich auch noch ausprobieren. Sieht sicher grandios aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert