Video: XXL Fashion Haul März/April 2015

Hallo Herzis.

Heute habe ich mal keinen Outfitpost mit Bildern für euch, sondern ein Video, und zwar ein XXL Fashion Haul. Ich zeige euch, was alles Ende März bzw. im April bei mir neu in den Kleiderschrank eingezogen ist.
Es ist mein aller erstes und ich bin noch etwas unsicher, ob es gut oder weniger gut geworden ist. Bitte seid also etwas nachsichtig und gerne dürft ihr mir sagen, wie ihr es findet. Bin natürlich für Verbesserungsvorschläge offen. Musste es leider auch sehr grob schneiden, weil es sonst den Rahmen gesprengt hätte, weil ich so viel gequatscht hab 😀 Das muss ich beim nächsten Mal besser machen bzw. mich kürzer fassen. Am Ton werde ich beim nächsten Mal auch arbeiten. War/bin leider ziemlich erkältet und deshalb hört man mich nicht ganz so gut.
Aaaaber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, dann gebt mir einen Daumen nach oben, ihr Lieben. Nun viel Spaß 🙂

Stephanie

1 Kommentar zu „Video: XXL Fashion Haul März/April 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.