VOTING: ZEIG DEINE MUSE

Hallo Herzis.
Heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen an euch. Als der Soulfully-Blog von OTTO die Aktion startete „Zeig deine Muse“ war mir schnell klar, dass ich bei dieser Aktion mitmachen muss und auch wer meine Muse sein sollte.
Bei ihr geht es eigentlich gar nicht um Fashion und schon gar nicht um Große Größen, sondern viel mehr um die sozialen Interaktionen miteinander und vor allem gegenüber anders aussehenden bzw. (in meinem Fall) um dicke Menschen. Deshalb habe ich keinen Wert auf tolle Fotos und ein grandioses Outfit gelegt, denn all das soll im Hintergrund stehen. Im Vordergrund steht die Message und diese scheint in unserer Zeit wichtiger denn je.
Es geht darum, dass selbst im Jahr 2015 Diskriminierung, Rassismus und Hass Menschen entgegengebracht wird, die nicht „der Norm“ entsprechen – egal ob gewollt oder nicht. Mobbing und Schikane sind an der Tagesordnung.

Meine Muse ist Rosa Parks. Warum sie das ist und wieso sie mich jeden Tag auf’s neue inspiriert und es dir auch so gehen kann, erfährst du indem du auf den Banner klickst und dir meinen Beitrag auf Soulfully ansiehst.

Setze ein Zeichen gegen Diskriminierung, Hass, Mobbing und anderen negativen Einflüssen, die wir jeden Tag erleben müssen. Setze ein Zeichen und vote für mich bzw. vote für Rosa Parks.

Das tolle ist, ihr könnt auch eine tolle kompakte Kamera von Olympus gewinnen, wenn ihr für mich abstimmt, also auf geht’s! 🙂

Stephanie

1 Kommentar zu „VOTING: ZEIG DEINE MUSE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.