BERICHT & OOTD: UMSTYLING – TV-DREH

Hallo ihr lieben Herzis.

Anfang Mai war es mal wieder ganz schön aufregend, denn Ela von conquore.com und ich hatten mal wieder einen TV-Dreh, und zwar haben wir wieder eine unserer Followerinnen umgestylt. Diesmal für das ZDF „Hallo Deutschland“. Der Beitrag lief gerade eben. Habt ihr es gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den Beitrag? Freue mich auf eure Kommentare.

Hier findet ihr den Beitrag in der Mediathek beim ZDF: Video in der ZDF-Mediathek

Mit Kamerateam ging es ab nach Bochum zu Nina, die wir an diesem Tag gemeinsam umstylen werden. In der Bochumer Innenstadt ging es dann in das Kaufhaus Baltz. Dort gibt es eine relativ große Übergrößenabteilung. Eigentlich nichts besonderes, aber wenn man Schilder von Junarose, Zizzi und vielen weiteren tollen Marken sieht, dann kann die Shoppingkinnlade schon mal runterfallen, denn wo findet man denn schon viele tolle Plus Size Marken im Einzelhandel? Danke für dieses Shoppingerlebnis und auch ich bin mit Tüten nach Hause gegangen. Wer also in der Nähe der Bochumer City wohnt, dem kann ich nur empfehlen dort mal einen Blick auf die Plus Size Abteilung zu werfen.

MEIN OUTFIT VOM DREHTAG.
Nun möchte ich euch aber erst einmal mein Outfit vom Drehtag zeigen. Eigentlich wollte ich an diesem Tag meinen weißen Manon Baptiste Blazer anziehen, welchen ich von Navabi habe, aber leider, leider war es an diesem Tag doch recht kühl und da wir auch draussen gedreht haben, wäre es leider viel zu kalt gewesen. Also habe ich einfach meine Junarose Lederjacke angezogen – perfektes Teil für einen Fashionnoteinsatz. Dazu habe ich dieser wunderbare Bluse von Manon Baptiste angezogen  – hach, sie hätte so wunderbar zum Blazer gepasst, nunja…, dazu eine schwarze Röhre. Mein Outfit runden meine liebsten Flowerpower Vans und meine Michael Kors Bag ab. Warum ich mich dunkel und relativ schlicht gekleidet habe, obwohl man sich vielleicht mehr hätte „trauen“ sollen? Ich wollte einfach nicht im Mittelpunkt stehen, denn an diesem Tag sollte die liebe Nina im Mittelpunkt stehen und das Outfit welches Ela und ich für sie ausgesucht haben. Außerdem trage ich schwarz einfach sehr gerne, weil ich es einfach edel finde und nicht, weil ich mich dahinter verstecke. Nehmt euch das auch zu Herzen! Klamotten sind nicht zum Verstecken da, sondern zum Ausleben 🙂

Sorry für die etwas schlechte Bildqualität, aber nach dem 14-stündigen Drehtag haben wir noch mitten in der Nacht – wie es sich für einen richtigen Blogger gehört 😀 – unsere Outfits geshootet. Die Kamera und auch die Ausleuchtung des Drehteams haben alles gegeben, aber es war einfach schon stockfinster.


Bluse*: Manon Baptiste via Navabi
Jeans*: Yoek via Navabi
Lederjacke: Junarose
Tasche: Michael Kors- Selma Messenger Bag Medium
Sneaker: VANS



*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

IMPRESSIONEN VOM UMSTYLING.

Ihr Lieben, leider sind es nicht so viele Eindrücke die ich euch vom Drehtag zeigen kann, denn es gab leider kaum Gelegenheiten Fotos zu machen, da wir ca. 14 Stunden lang durchgehend gedreht haben. Es war echt super anstrengend und die klitzkleinen Pausen haben wir dazu genutzt, um uns frisch zu machen und etwas zu trinken und zu essen. Eigentlich sind die Aufnahmen während des Drehs entstanden, also während ich fotografiert habe, wurde ich dabei auch gefilmt 😀 Nichts desto trotz sind dadurch ein paar Impressionen auf meiner Kamera gelandet. Und am Ende sind sogar ein paar Tränchen geflossen.

Alle zusammen während des Shoppens
(Fotos: BALTZ.de)

Diese Spitzenjacke ist es leider nicht geworden 🙂
(Fotos: BALTZ.de)

Nina wird geschminkt – zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie Smokey-Eyes tragen

Es wird gelockt für eine zauberhafte kurze Wallemähne, während das Team dreht

DAS OUTFIT UND KOMPLETTE STYLING.

Eine glückliche Nina und zwei glückliche Blogger

Ich war von Ninas Reaktion vollkommen überwältigt. Wir hatten alle Spiegel abgehangen und sie konnte sich vorher nicht sehen. Als wir dann den Überwurf vom Spiegel wegzogen und sie sich zum ersten mal komplett sehen konnte, ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf. Es war ein wunderbarer Moment für uns alle. Für Nina, weil sie sich so noch nie gesehen hatte und scheinbar sehr glücklich mit der Wahl war und auch für Ela und mich war es ein berührender Moment, als bei Nina plötzlich Tränen der Freude über ihr Gesicht liefen. Es ist überwältigend wie man mit ein paar anderen Klamotten und einem tollen Styling einen Menschen so umhauen kann und ihm so viel Selbstbewusstsein geben kann. Diesen Moment werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Danke dafür.

Spaß hinter der Kamera muss einfach sein

Stephanie

3 Kommentare zu „BERICHT & OOTD: UMSTYLING – TV-DREH“

  1. Kompliment. Ihr habt für Nina ein tolles Outfit zusammengestellt. Und auch Make up und Frisur sind der Hammer.

    Dein Outfit war genau du. Ja, der weiße Blazer hätte super zur Bluse und auch zu diesen tollen Schuhen gepasst (I like). Aber so ist es rockig und mindestens genauso toll. Und auch Ela sah wieder toll aus. Wenn ich durch Euch nicht schon den Mut gefunden hätte, mich modetechnisch auszuprobieren ohne auf sogenannte Moderegeln zu achten (ja, ich darf Streifen und Knallfarben und ärmellos…), würde ich Euch direkt auch mal anfordern. 😉

    Ich hoffe aber, dass Ihr noch vielen Plus Size Ladies den Weg zur Mode ebnet. Viele Grüße

  2. Oh, Nicci <3 Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Es freut mich (Ela natürlich auch :)) dass wir dir Mut machen. Vielen Dank dafür <3

  3. Ich kann es gar nicht zu oft sagen: Mädels ihr macht da wirklich einen tollen, sehr charmanten und bestätigenden Job. Ich finde diese Reportagen sehr wichtig. Es muss mehr Mut gemacht werden. Jede Frau darf sich schön fühlen und sollte sich trauen aus ihrer Comfort Zone zu gehen. Die umgestylten Mädels sehen phantastisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert