GERMAN CURVES – MEIN LIEBSTER SOMMERLOOK

Hallo Herzis.

Es ist endlich wieder GERMAN CURVES Zeit. Der Sommer ist bald vorbei, aber aktuell zeigt er sich noch mal von seiner schönen Seite und darum geht es auch diesmal bei GERMAN CURVES, Um den Sommer ausklingen zu lassen, wollten wir noch mal alle unseren liebsten Sommerlook präsentieren.

Wie ihr vielleicht auch schon gemerkt habt, insbesondere wenn ihr mir bei Instagram folgt, habe ich eine neue Haarfarbe. Eigentlich wollte ich Balayage haben, aber das endete leider in einer kompletten Katastrophe. Nun ist daraus ein Ombré geworden. Eigentlich nicht das was ich wollte und auch der rötliche Ton ist nicht das was ich wollte, aber ich lass es nun erst einmal so und werde dann in ein paar Wochen wieder zum Friseur gehen und mir die Spitzen umfärben lassen. Dachte an ein tolles Kirschrot oder ein Violettton. Mal sehen.

Nun zu meinem Outfit.

Mein Sommerlook besteht aus einem Shirt mit einem frischen Print bzw. in diesem Fall ist mein „Print“ aufgenäht. Ich finde, dass es dann auch nicht mehr all zu viele Accessoires benötigt. Das Shirt gibt dem Look das gewisse Etwas und man muss den Look dann auch nicht mehr mit Accessoires aufwerten. Im Sommer sollte man – meiner Meingung nach – auf üppige Accessoires verzichten. Das macht das Outfit sonst einfach „zu schwer“.
Dazu kombiniert habe ich einen weich fließenden langen Plisseerock. Er lässt das Outfit elegant wirken. Weiche fließende Stoffe sind im Sommer einfach ein Muss. Ich mag es gern, wenn der laue Wind durch die Kleidung weht und gerade bei Röcken sieht das einfach total schön aus, wenn diese sich im leichten Wind bewegen.

Am Ende meines Posts findest du auch noch weitere tolle Blogger, die bei diesem Thema von GERMAN CURVES teilgenommen haben. Wenn du mehr über GERMAN CURVES wissen möchtest, dann schau doch einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Shirt: H&M L.O.G.G.
Maxirock*: Studio Untold (hier)
Sandalen: New Look
Ohrringe: H&M



Shop the Look:

Stephanie

Die anderen GERMAN CURVES Teilnehmer:


4 Kommentare zu „GERMAN CURVES – MEIN LIEBSTER SOMMERLOOK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.