OOTD: Modern 70’s

Hallo Herzis.

Heute gibt es wieder einen Outfitpost von mir. Das Thema steht ganz im Zeichen der 70er. Alles zu übernehmen was früher so IN war, würde – mir persönlich – den Look zu Retro machen und deshalb habe ich versucht einen modernen 70’s Look zu stylen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der „Schlaghosenttrend“ gar nicht gefällt. Ich bleibe lieber bei Röhrenjeans. Das mag ich einfach lieber. Ich habe das Gefühl darin einfach weniger breit auszusehen und ich finde, dass das dem Outfit einfach mehr Weiblichkeit gibt.
Röhrenjeans und stylisher Parka machen den Look modern. Sandalen und Shirt mit Retromuster geben dem Look den 70’s Style und machen ihn so auch alltagstauglich  – für die City und auch für das Büro! Der Parka eignet sich auch super für den Übergang. In den letzten Tagen war es ja leider oft verregnet und dank der großen Kapuze war ich immer super geschützt vor dem kühlen Nass. Ich denke diesen Parka werdet ihr hier noch öfter sehen, denn man kann ihn einfach zu fast allem kombinieren.


Parka*: Yours Clothing
Shirt*: Yours Clothing
Jeggings*: Yours Clothing
Kette*: Yours Clothing
Sandalen: New Look über ASOS



*Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Shop the Look:

Stephanie

3 Kommentare zu „OOTD: Modern 70’s“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert