GREY&WINDY AUTUMN

Maaan, man, man… Was ein Wetter, oder? Hab gestern die Fotos zu dem Outfit gemacht und musste aufpassen, dass ich nicht wegfliege und ein Baum mich umhaut 😀 Aber für meine lieben Leser stürze ich mich gerne wagemutig nach draussen 😀 uuuuund deshalb gibts nun heute ein neues Outfit.

Leider ist die Lichtqualität nicht die Beste, aber das war gestern einfach nicht besser möglich. Den ganzen Tag war es stockfinster. Hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden 🙂

Wieso muss Blogger die Bilder eigentlich immer in so schlechter Qualität hochladen? Wird Zeit die Bilder woanders hochzuladen. Da sieht ja sonst grausam aus 🙁

Hut, Jeans, Tanktop, Loop-Schal: H&M – Shirt: GinaTricot, Jacke: C&A – Boots: Limelight

Noch eine kleine Bitte zum Schluss: Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat ja das Voting für den Navabi-Plus-Size-Blogger begonnen. Klar werd ich nicht gewinnen, aber wäre trotzdem schön, wenn ihr für mich votet. 🙂

navabi Curvy Blog Award 2013

Ich hab die Startnummer 134. Leider heiße ich dort dressiScurvy und nicht dressiTcurvy 🙁 aber was solls!

Hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart ihr Lieben 🙂 :*

4 Kommentare zu „GREY&WINDY AUTUMN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.